Gears of war Forum Deutsch

Kriegsausrüstung Forum Deutsch

Ps..: Absolut deutsch spielen. Komplett deutsch, wenn Sie die at version deadlightgame.com/.

gears of war judgement bestellen. Landessprache: Englisch Nach oben. Bitte stellen Sie Regelfragen in unserem Regelfragen-Forum.

Kriegszahnräder

Diskussionsforen in'Gears of War' Bedeutende Informationen, Anfragen, Bemerkungen und Vorschläge zu unserer Website. Die Plattform für alles rund um GoW: Urteil auf der Xbox 360. 251.666Allgemeine Informationen über Getriebe von.... Die Plattform für alles rund um GoW auf der Xbox 360. Hier finden Sie alles rund um GoW auf Ihrem Rechner.

Die Plattform für alles rund um das Thema Xbox 360. Die Plattform für alles rund um das Thema Xbox 360. Die Plattform für alles rund um GoW4 auf Xbox Eins. Die Foren für alle anderen GoW-Themen außer den Spielen.

Euer Klan will sich präsentieren, ist auf der Suche nach Mitgliedern oder einem Gegenspieler?

Getriebe des Krieges 4 - gc Vorschau

04P|BOT2 Beiträge: 149434 Registriert: 10.07. 2002 12:27 Uhr Eigene Nachricht: Der Lanzette ist beladen und die Motorsäge ist geölt: Nachdem die ersten Eindrücke von den Multiplayer-Schlachten in der Beta auch die Aktion von Gears of War 4 auf der Spielecom 2016 in Angriff genommen werden konnten. OnkelDrew9ONE Beiträge: 105 Registriert: 02.12. 2014 13:02 Uhr Eigene Nachricht: Teil 4 läßt mich bisher verblüffend frieren....

Ich habe, wie der Verfasser sagt, diesen Wow-Effekt nicht, alles in allem ist er zu nah an meinen Vorläufern. Vermutlich ist die AI immer noch auf dem dummen Niveau von 2006. 43776 Registriert: 16.07. 2007 18:38 Uhr Eigene Nachricht: UncleDrew9ONE schrieb: Teil 4 hinterlässt mich bisher verblüffend kühl....

Ich habe, wie der Verfasser sagt, diesen Wow-Effekt nicht, alles in allem ist er zu nah an meinen Vorläufern. Weil mir die AI mit den Gears-Teilen immer sehr gut gefallen hat. Doch ja, Gears 4 trifft mich auch noch nicht, was nicht bedeutet, dass ich es eines Tages bekommen werde. muecke-the-lietz Posts: 5048 Registriert: 08.12. 2005 13:08 Personal Message: hydro-skunk_420 schrieb:

OnkelDrew9ONE schrieb: Teil 4 läßt mich bisher verblüffend frieren.... Ich habe, wie der Verfasser sagt, diesen Wow-Effekt nicht, alles in allem ist er zu nah an meinen Vorläufern. Weil mir die AI mit den Gears-Teilen immer sehr gut gefallen hat. Ja, aber Gears 4 tritt mir auch noch nicht in den Arsch, was nicht bedeutet, dass ich es eines Tages auf jeden Fall bekommen werde.

Der K.I. war auch die große Spezialität der Getriebeteile. Am 17. August 2016 10:32, änderte sich 1 mal. muecke-the-lietz Beiträge: 5048 Registriert: 08. Dezember 2005 13:08 Uhr Eigene Nachricht: hydroskunk_420 hat geschrieben: muecke-the-lietz hat geschrieben: Und besonders die Theronwächter haben im ersten Teil ein ziemliches Chaos unter deinem Arsch gemacht.

Stengelwolf Beiträge: 7537 Registriert: 25.06. 2012 07:08 Uhr - Private Nachricht: PuNkGuN - Beiträge: 776 Registriert: 12.09. 2010 21:23 Uhr - Private Nachricht: muecke-the-lietz geschrieben: TM78 Posts: 119 Registriert: 09.10. 2014 18:44 Uhr Private Nachricht: Ich finde es toll, dass du dich für deinen Computer entschieden hast.

Mehr zum Thema