Gears of war Deutschland

Kriegsausrüstung Deutschland

Alle Informationen über Gears Of War. Gears of War Fans warteten fünf lange Jahre auf Antworten: GearsofWar. de ist die weltweit erste und damit älteste Nachrichten-Community rund um Gears of War. Kriegszahnräder (Deutsch) (PC). Gears of War: Ultimate Edition ist der erste Teil des Videospiel-Meilensteins.

Gangschaltung des Krieges 2 - aus der Veröffentlichung von Indizes und Deutschland zu Beginn des Jahres 2017 gefallen.

Die Schützenausrüstung des Krieges 2 wurde von der Medienliste für Jugendliche entfernt und erhielt eine USK-Veröffentlichung. Von Mirco Kämpfer wurde Gears of War 2 aus dem Verzeichnis entfernt. Kurz vor dem Jahresschluss gab es eine kleine Ueberraschung fuer die Liebhaber der Gears of War Serie: Gears of War 2 wurde aus dem Verzeichnis entfernt.

Die 12-köpfige Jury der Eidg. Fachkommission für jugendschädliche Medien hat den Schützen von der Jugendmedienliste entfernt. Unten die Entertainmentsoftware Selbstkontrolle hat Gears of War 2 mit dem USK 18 Gütesiegel ausgezeichnet. Mit der Löschung von Gears of War 2 sind nun alle Bestandteile der Gears-Serie in Deutschland zu haben.

BPjM: Gears of War nach zehn Jahren aus dem Register genommen

Der Third-Person Shooter Gears of War wird von der Jugendschutzliste entfernt. Das heißt, dass eine Aktie nach zehn Jahren aus dem Register genommen werden kann, wenn die Zulassungsbedingungen nicht mehr erfüllt sind. Bei Gears of War kann dies bedeuten, dass sich die Entscheidungspraxis der Eidg. Fachkommission für Jugendmedien (BPjM) so weit geändert hat, dass das Actionspiel unter den aktuellen Verhältnissen nicht mehr indexiert wird.

Durch die Löschung von Gears of War aus dem Verzeichnis hat Microsoft nun die Möglichkeit, die 2015 Gears of War: Endgültige Ausgabe auch in Deutschland zu veröffne. Da der Schütze wegen des gleichen Inhalts nicht in Deutschland erschienen war, musste er mit einem Auslandskonto eingeführt oder erworben werden.

Allerdings ist ein Termin für die Veröffentlichung in Deutschland noch nicht bekannt. Die Zehnjahresfrist läuft 2018 ab. 2011 wurde Gears of War 3 unbeschnitten mit einem USK-18 veröffentlicht. Die erste Xbox One Teil der Reihe wird am November 2016 veröffentlicht werden, und in Gears of War 4 Titel Held Marcus Fenix übergibt den Septar an eine neue Generation von Muskel-gebundenen Helden:

In der Vorschau von Gears 4 erfahren Sie, was Sie erwarten können.

Mehr zum Thema