Gears of war auf Pc

Getriebe des Krieges auf Pc

Die Taktik von Gears Tactics ist ein echtes PC-Strategiespiel, bei dem brutale Action auf rundenbasierte Taktik trifft. Zahnräder des Krieges (PC, Xbox 360) In Gears of War spielst du Marcus Fenix, einen Soldat, der wegen Ungehorsamkeit in der Gefängis verfaulen soll, aber die Heuschrecke ist sehr kräftig, die KOR (die Militär der Menschen) hat viel Schaden und benötigt jeden Mann.so kommt dein ehemaliger Kumpel Domen Santiago, um dir die Gefängis zu besorgen, aber die Heuschrecke überfallen die Gefängis, nach einem ziemlich kleinen Kampf (ist das Tutorial) sind in Jacinto in Deltatruppe.

Jetzt kommt eine epochale Geschichte im Gefecht gegen die Locust.Ẃals Zugabe ist auffällt einer Ihrer Kollegen, der immer ein Sprichwort auf Vorrat hat und der alles kritisiert. Das Multiplayer-Spiel ist sehr gut, aber Sie haben nicht viele Spielmodi.

Aber das Lobby-System ist mehr wie zwecksmäà und teilweise nervig. Unglücklicherweise ist das Game wegen zu großer Brutalität indexiert, daher müsst greifen Sie auf einen Einführer zu, aber es ist den Kauf von Gears of War wert.

Getriebe des Krieges 4: Xbox und PC treten zu Testzwecken zusammen.

Die Koalition prüft am nächsten Wochende drei Tage lang, wie Crossplay und Gears of War 4 in den Spiel-Modi des Teams Deathmatch, Dodgeball und King of the Hill ablaufen. In der Zeit vom zweiten bis zum fünften Dez. wird eine Versus-Playlist erstellt, mit der die Player auf Xbox und Windows 10 PCs im selben Fundus auftauchen.

Gears of War 4 unterscheidet seine Player derzeit mindestens im Bereich des üblichen Multiplayers von den Plattforme. Xbox und PC-Player behalten den Überblick. Gerechtfertigt wurde die Aufteilung durch den Willen, das Balancieren im Wettkampfmodus zu gewährleisten, da Mäuse und Tastaturen gegenüber einem Gaming-Pad durch einen oft beträchtlichen Zugewinn an Genauigkeit und Schnelligkeit Vorzüge haben.

Bei der anstehenden Versus-Playlist wird diese Barriere für mindestens drei Tage fallen. Es wird jedoch keine überraschenden Umbrüche geben. Als Anreiz für das Testen der neuen Spielvariante werden die Erlebnispunkte für die gewonnenen und verlorenen Spiele in der Wiedergabeliste von 600 auf 1.500 bzw. von 100 auf 750 und die Kadergröße auf fünf erhöht.

Mehr zum Thema