Gears of war 4 Pc test

Getriebe des Krieges 4 St. Test

October 2016 | Herausgeber: Microsoft Game Studios | auch für: Zahnräder des Krieges 4 für Xbox One & PC. Eine erneute Überprüfung der PC-Version wird so bald wie möglich erfolgen. Mittelwert aus 21 Tests. gut (1,7). "Die" Gears of War 4" (USK 18) sind für Xbox One und PC erhältlich.

25 Jahre sind seit den letzten Gears of War vergangen.

Die Gears of War 4 in der Testübersicht: Gute bis sehr gute Einschaltquoten, wenig Kritiken

07.10.2016 um 13:45 Uhr Die neuen Gears of War 4 erhalten viel Anerkennung von den Testpersonen und dementsprechend auch gute bis sehr gute Noten. Das höchste Ergebnis wurde noch nicht von einem Prüfer vergeben, aber bisher wurden keine schlechten Noten gefunden. Mit Gears of War 4 bringen die Macher von The Coalition einen kleinen Kritikpunkt.

Erste Rezensionen zu Gears of War 4 sind jetzt verfügbar und bei Reddit gibt es eine Übersicht über die Vorgängerversionen. Mit dem neuen von The Coalition und Microsoft wird beinahe alles richtig gemacht, denn bisher gibt es nur gute bis sehr gute Testberichte von den Testpersonen. Der Gameinformer verdiene 9,3 Prozentpunkte und lobt den Spiel- und Mehrspieler-Modus, der immer einen guten Anlass zum Weiterspielen bietet.

IGN betrachtet auch den Mehrspieler-Modus und insbesondere den Horde-Modus als das Highlight des Spieles und verleiht 9,2 Zählern. Das Polygon bezeichnet Gears of War 4 als "bemerkenswert vollständiges Paket", das mit 9 Punktwertet wird. Bei EGM, das auch 9 Zähler vergab, haben die Programmierer nichts angerührt, was bereits funktionierte und nur große Gebiete nachgebessert.

Gears of War 4 ist für viele weitere Testpersonen das, was Sie erwartet: ein klassisches Serienspiel mit einer optisch ansprechenden Aktion und einem guten Mehrspieler-Modus. Zum Beispiel verleiht Jim Sterling von The Jimquisition 7 Zähler, betrachtet Gears of War 4 aber nicht als "neue Generation", sondern nur als einen Namen, der den Rang der Reihe beibehält.

PC-Spieler haben noch keine Bewertung abgegeben, beschweren sich aber, dass die "schöne Kampagne" zu sorgfältig konzipiert wurde und sich letztendlich viel zu bekannt vorkommt. Die PC-Version hat bei Metacritichat derzeit einen Metakern von 87 und bei Opencritics von 84 Zählern.

Mehr zum Thema