Gears of war 4 Konsole

Getriebe des Krieges 4 Konsole

Auf der E3 Pressekonferenz in Los Angeles bestätigte Mircosoft, dass Gears of War 4 auch für Windows 10 PCs freigegeben wird. Das Spielkonsole Microsoft XBOX ONE S wird von einem AMD Jaguar Prozessor mit einer Taktfrequenz von 1,75 GHz angetrieben. Die Xbox One S Gears of War 4 Limited Edition Bundle (2 TB)[1] enthält: Die Abholung nach Online-Bestellung ist möglich (D-41516 Grevenbroich). Die Gears of War 4: PC-Spieler werden bald gegen Konsolenspieler antreten müssen.

Zahnräder des Krieges 4 - kommt für Windows 10, Kreuzspiel mit Mischpulten

Die Gears of War 4 ist für Windows 10 PCs. Die GOW4 ist das erste Game aus dem Xbox Play Anywhere Software. Dies heißt, dass Sie ein Game auf einem einzigen Computer kaufen und es dann sowohl auf Windows 10 als auch auf Xbox 1 abspielen. Mit Hilfe von Kreuzspielen ist es auch möglich, mit Mitspielern des anderen Systems zu interagieren.

Zwei neue Gameplay-Videos für Gears of War 4 wurden ebenfalls auf der E3 präsentiert. Das erste Demofilm kommt unmittelbar von der Bilanzpressekonferenz, der zweite wurde kommentarlos freigegeben und enthält eine andere Rubrik.

Xbox 1 S Gears of War 4 Limited Edition Bundle 2TB Red Spiel Konsole

Das Spielkonsole Microsoft XBOX ONE S wird von einem AMD Jaguar Prozessor mit einer Taktfrequenz von 1,75 Gigahertz betrieben. Das Festplattenlaufwerk bietet 2048 GB zum Abspeichern von Spielen und Partituren. Die XBOX ONE S verfügt zudem über eine 2-Megapixel-Frontkamera mit Full-HD-Auflösung, ein Blu-ray-Laufwerk und Interfaces für WLAN und LAN.

Außerdem hat er einen HDMI-Ausgang, einen HDMI-Eingang und drei USB-3.0-Anschlüsse. In diesem Paket ist das Game Gears of War 4 in der Limited Edition enthalten.

Lieferspektrum

Genießen Sie die lokalen Koop-Kampagnen auf einem geteilten Schirm oder über Xbox Life mit einem Bekannten und spielen Sie nie wieder alleine. Herunterladen über Xbox Lives. ISP-Gebühren anfallen; beträchtlicher Speicherbedarf. Xbox Eins und Gears of War 4 Seasonpass Online Multiplayer Features benötigen eine Xbox Gold Mitgliedschaft (separat erhältlich).

Rückwärtskompatibilität für einige Xbox-360-Games, unter http://www.xbox.com/backcompat. Für den ersten Herunterladen des Spieles auf die Konsole sind Xbox Life und eine breitbandige Internetverbindung vonnöten. HDR Funktionalität für die unterstützten Games und TVs. Voraussetzungen für das PC-Spiel bei Gearsofwar.com. Der frühe Zugang zu Gears of War 4: Endgültige Ausgabe wird von Friday, October7 bis 2016 sein.

Benötigt Breitband-Internet zum Herunterladen und bis zu 80 GB verfügbar. Beinhaltet die folgenden Xbox 360 Spiele: Kriegszahnräder, Kriegszahnräder 2, Kriegszahnräder 3 und Kriegszahnräder : Urteil. Die einzelnen Überschriften sind Teil des Xbox-One-Programms. Um sich zu qualifizieren, kaufe Gears of War 4 von Xbox Life und spiele bis zum 31. December 2016.

Aktuelle Infos finden Sie unter GearsofWar.com. Die PC-Hardwareanforderungen für Windows 10-Spiele können variieren. 2 ] Games werden gesondert angeboten. 4K Streaming von Amazon ab October 2016 möglich. HDR Funktionalität für die unterstützten Games und TVs. Rückwärtskompatibilität für einige Xbox-360-Games, unter http://www.xbox.com/backcompat. Für den ersten Herunterladen des Spieles auf die Konsole sind Xbox Life und eine breitbandige Internetverbindung vonnöten.

Online-Multiplayer erfordert Xbox Life Gold Mitgliedschaft (separat erhältlich). 3 ] Games werden gesondert angeboten. Rückwärtskompatibilität für einige Xbox 360-Games unter http://www.xbox.com/backcompat. Für den ersten Herunterladen des Spieles auf die Konsole sind Xbox Life und eine breitbandige Internetverbindung vonnöten. EA Access ist für den Zugang zu EA-Spielen vor der Freigabe notwendig.

EA Access erfordert ein bezahltes Abo (separat erhältlich). 4 ] Gratis Spiele: Lediglich kostenpflichtige Gold-Mitglieder auf Xbox Eins, eingelösten Gratis-Spiele erfordern eine Aktiv-Gold-Mitgliedschaft. Gewisse Beschränkungen gibt es. Der Preisvorteil basiert auf dem Verkaufspreis des Spieles. Partien werden gesondert verkauft. Voraussetzungen und zur Verfügung stehende Funktionalitäten hängen von der entsprechenden Konsole ab.

Der Multiplayer zwischen Xbox Eins und Xbox 360 wird für bestimmte Filme angeboten. Herunterladen notwendig. http://www.xbox.com/backcompat. 5 ] Die PC-Hardwareanforderungen für Windows 10-Spiele können variieren.

Mehr zum Thema