Gears of war 4 Gameplay

Kriegsausrüstung 4 Gameplay

Die Besonderheiten der PC-Version von Gears of War 4 werden näher betrachtet. Das Gameplay-Video von Gears of War 4: Oktober wird aktualisiert. Der ultimative Cover-Shooter-Gameplay: Das typische Gears of War-Feeling wird auf ein ganz neues Level gehoben! Zahnräder des Krieges 4: Die Veröffentlichung von Zahnräder des Krieges 4 ist für Ende 2016 auf Xbox One geplant. Das Gameplay-Video von Gears of War 4: Oktober wird aktualisiert.

Die Ausrüstungsgegenstände des Krieges 4 - 20 Min. Spielzeit: Vollständiger Vorspann

Coalition Studio Direktor Rod Ferguson und Kampagnendesigner Matt Searcy präsentieren in diesem Film die ersten 20 Min. von Gears of War 4 für PCs und Xbox Eins. Er ist für uns der komplette Vorspann, der nicht nur als Schulung, sondern auch als Rückschau auf die wichtigen Veranstaltungen der Gears-Serie diente. Auf drei Spielabschnitten erfahren wir den Raub der Planungen für den Morgenhammer durch das COG während der Pendelkriege, den E-Day zwei Jahre später und damit das erste Erscheinen der Heuschrecke und schließlich das Ende der Heuschrecke aus dem Endspiel von Gears of War 3, aber aus einer anderen Sicht.

Weil wir im Vorspann von Gears 4 einen simplen Soldat in allen drei Sektionen haben. Die Gears of War 4 werden am 10. und 10. Oktober für Windows 10 und Xbox 1 veröffentlicht, und diejenigen, die die Gears of War Ultimate Edition besitzen, können ab dem 5. November 2010 abspielen.

Getriebe des Krieges 4 - Abschluss der Solo-Kampagne

Die Solo-Kampagne von Gears of War 4: Der gute alter Mann mit Kettensäge: Auch in Gears of War 4 ist das Jagdgewehr unser Lieblingsbegleiter, wenn es darum geht, alle Arten von Rindern in Schach zu halten. 4. Durch das klassische Gameplay müssen sich die Liebhaber der Reihe kaum daran gewöhnen. Es ist immer noch notwendig, von Decke zu Decke zu tauchen und allmählich Gegner zu eliminieren.

Am Anfang sind es nur die KOR-Roboter, die JD Fenix auf der dicken Panzerung haben wollen. Die Unreal Engine 4 beweist hier, was sie kann: "Wir mögen die Licht- und Schattenanzeige. Alles in allem halten wir das neue Entwicklungsstudio The Coalition für einen würdigen Ersatz für die klassische Triologie.

Jetzt Gears of War 4 bestellen!

Die Gears of War 4 oder Gears 4 kehren zurück und wollen mit großen Kanonen und deckenden Feuer wieder Terror in den Rängen der Ausländer auslösen. Als JD Fenix und seine Freunde Cait und Del gehen Sie auf eine Rettungsaktion und müssen sich einem neuen Monster stellen.

Bei Gears of War 4 begleiten Sie die Protagonistinnen JD Fenix, Kait und Del in ihrem Gefecht gegen die Ausländer. Entweder auf dem geteilten Bildschirm oder über Xbox Life. Die zweite Spielerin kann zwischen Kait und Del wählen. Neue Waffensysteme und das neue Nahkampf-System mit unterschiedlichen Combos und spektakuläre Finisher mit dem Kampffahrzeug bieten genügend Variation.

Eine neue, sichtbare Rangliste wird eine faire Partnervermittlung gewährleisten, die sowohl den Bedürfnissen von Anfängern als auch von Routiniers entspricht. Die Gears of War 4 werden für Xbox Eins und für Xbox Play Anywhere als Xbox Play Anywhere veröffentlicht. 2015 ist zu Ende, aber auch 2016 hat einige Hits für Videospiel-Fans.

Mehr zum Thema