Gears of war 4 Download Größe

Zahnräder des Krieges 4 Download-Größe

Vorbestellungen haben ab heute Abend die Möglichkeit, die Vorladung von Gears of War 4 zu starten. Der Download ist mit über 50 GB beachtlich. Brauche ich zusätzliche Software, um Gears of War 4 zu spielen? Vorbestellen Gears of War 4 Xbox One Download Code für 54,99?.

Download-Token werden innerhalb eines Monats nach Aktivierung von Gears of War 4 in Wellen über das Xbox Live-Messaging-System versendet. PEGI 18. Verkaufen Sie Zahnräder des Krieges 4 für xbox eins neu.

Getriebe des Krieges 4 - Großer Download als Vorspannung möglich

Die Gears of War 4 werden am kommenden Freitag, den 12. November für Xbox 1 und für PCs veröffentlicht, aber für Pre-Order der Digitalversion besteht bereits die Option, das Programm per Pre-Load aufzurufen. Das hat der Hersteller Black Tusk Studios in einem Tweet angekündigt. Auch das ist angesichts der beachtlichen Download-Größe von 54,6 GB dringend notwendig.

GearsofWar4 Vorspannung für XB1 digitale Vorbestellungen beginnt heute um 17h PDT (12h UTC). Der Ladevorgang wird voraussichtlich 54,6 GB groß sein. In diesem Land beginnt die Vorladung von Gears of War 4 auf Xbox Eins heute Abend um 02:00 Uhr. Zur PC-Version sagen die Hersteller, dass die Vorladefunktion auch hier bald bereitstehen wird.

GearsofWar4 PC Preload kommt bald und wird weit vor dem Start sein! Sie können auch die Wartezeiten bis zur Veröffentlichung am elften Tag der Veröffentlichung mit diesem Trailer mit neuen Szenen aus der Aktion verkürzen:

Stolzes Update 250 GB groß! Fehlerverdächtige

16.02.2017 um 15:20 Uhr Beim Download eines Gears of War 4 Update tippte ein einziger Teilnehmer buchstäblich aus seinen Schuhen: Er sollte vor Spielbeginn 248 Gigabytes ausgeben. Der riesige Downloadumfang kann auf ein Fehler im Windows Store zurückgeführt werden. Erstaunt war ein einziger Teilnehmer, als er kürzlich versuchte, die PC-Version von Gears of War 4 zu starten.

Bevor er das Spiel startet, sollte er zuerst ein neues Spiel herunterladen - und das ist ein richtiges Superheld! Das Gewicht des Patches beträgt knapp 250 Gigabytes (!). Im Neogaf-Forum hat er seine Entdeckung sofort mit der Community geteilt - und sie haben ihm geraten, den Download wiederaufzunehmen. Gesagt, getan: Die Größe des Upgrades hat sich auf knapp über 100 Gigabytes halbiert, aber immer noch unvernünftig für ihn.

Die Ursache des Problems kann nur spekuliert werden, denn die Player sind auf der Suche nach dem Bug im Windows Store. Anderen wird empfohlen, vorsichtshalber ein eigenes Benutzerprofil zu erzeugen. Getriebe des Krieges 4: Aktualisierung stolz 250 GB groß!

Alleine bei der ursprünglichen Version müssen mehr als 73 Gigabytes auf den Rechner geladen werden. Mit dem Day One Patch kommen weitere elf Gigabytes auf die Waagschale. Vor dem Herunterladen empfiehlt Microsoft den Benutzern nachdrücklich, die neuesten Windows 10-Updates zu installieren. Der Umfang der Spiel-Daten einmal versteckt, Gears of War 4 wird sehr empfohlen.

Alles in allem ist Gears of War 4 for PC die "beste Werbung für Microsofts Play-Anywhere-Funktion".

Mehr zum Thema