Gears of war 4 Deutschland

Kriegszahnräder 4 Deutschland

Laut Microsoft wurde das Spiel ab dem Alter von 18 Jahren veröffentlicht. Kaufen Sie Gears Of War 4 uncut PEGI vom Marktführer für Uncutgames, 24h-48h Expressversand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. gears of war 4 forum deutsch. Zahnräder des Krieges 4 Forum. Gears of War 4 Multiplayer keine Spieler.

Lustiger Kooperations-Modus: Gute Deutschkenntnisse: Xbox One und PC gleichzeitig.

Seit 18 Jahren und ungeschnitten in Deutschland

07.09.2016 um 14:30 Uhr Die USK hat Gears of War 4 aus 18 Jahren veröffentlicht. Die Gears of War 4 erscheinen gleichzeitig auf dem Computer und der Xbox 1. Der Third-Person Shooter verfügt neben einer Aktion auch über verschiedene Mehrspieler-Modi. Die Gears of War 4 wurde von der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle), die für die Altersbewertungen in diesem Land zuständig ist, zugelassen.

Die Gears of War 4, wie Gears of War 3 und die Vorgängerversion Gears of War: Judment, werden am elften Tag für PC mit Windows 10 und Xbox 1 völlig ungekürzt veröffentlicht. Der Teil 1 wurde erst vor wenigen Wochen auf Wunsch des Verlages Microsoft aus dem Verzeichnis gestrichen und ist nun auch in Deutschland in der aufgepeppten Version erhältlich.

Der Plot von Gears of War 4 findet ein viertel Jahrhundert nach den Geschehnissen von Sera statt. In der Einzelspieler-Kampagne tritt der neue Protagonist JD Denton, also der Vater von Fenix Denton, natürlich an. Gears of War 4 verfügt auch über verschiedene Multiplayer-Modi, in denen PC- und Xbox-Besitzer dank PlayAnywhere erstmalig miteinander oder miteinander konkurrieren können.

Zahnräder des Krieges 4 - Bericht - Altes Rezept, altes Spiel Spaß

Die kämpferische KOR (Koalition der gewöhnlichen Regierungen) hat sich in Gears of War 4 zu einem Totalitarismus des Regierungsapparates weiterentwickelt, mit dem nicht alle Einwohner Seras zufrieden sind. Auch die neue Gears-Kämpfergeneration JD, Del und Kai. In Gears of War 1-3 macht der Wettkampf gegen die DeeBees trotz fehlender Blutbrunnen ebenso viel Spass wie gegen ihre Vorgänger: Gears of War 4's Cover-Shooter-Mechanismus läuft nach wie vor so reibungslos wie am ersten Tag.

Ferngesteuerte Granatenwerfer und Schnellfeuer-Maschinenpistolen gehören ebenso zum Waffenarsenal der neuen Gears-Generation. Die Gears-Veteranen müssen keine Furcht haben: The Swarm, die zweite neue gegnerische Fraktion, gibt Gears of War 4 die Grausamkeit, für die die Serie schon immer bekannt war. Wo wir gerade von JD sprechen: Im Unterschied zu seinen Vorläufern ist Gears of War 4 (noch) nicht im Kampf gegen Sera.

Der Austausch zwischen JD, Kait, Del und Marcus macht Spass, von der ersten Minute des Spiels an beweisen die neuen Gears, wie liebenswert sie sein können. Mit dieser persönlichen Note ist Gears of War enorm gut: Zum ersten Mal gibt es eine verständliche, fundierte Verbindung mit all ihren Auf und Ab auf Sera.

Aber nicht nur DeeBees und Schwarm testen die Freundlichkeit des Gears 4 Trios, auch Seras Umfeld hat hier ein Mitspracherecht: Gears of War-Veteranen erleben als neue spielerische Komponente einen Sturm, der weit über eine milde Brise hinausgeht. Der Horde-Modus war für viele Franchise-Fans schon immer das Herzstück von Gears of War.

Teamarbeit und Ressourcenmanagement sind hier das A und O - wer sich mit dem Aufbau von Sperren und Kanonen festfahren muss, schaut rasch in die Röhre: Der Kern von Horde Mode ist der Hersteller. Gears Veteranen werden sich bei Gears of War 4 gleich zurechtfinden. Der Cover-Shooter -Gameplay arbeitet wie beim Radfahren:

Aber warum etwas über Bord schmeißen, das von vornherein perfekt ist? Änderungen im Einzelnen sind hier der eigentliche Vorteil - und Gears of War 4 beweist mehr als genug davon. Wenn du noch nie in der Lage warst, das bekannte Gears of War Gameplay zu benutzen, wirst du auch mit Teil 4 nicht zurechtkommen.

Mehr zum Thema