Gears of war 4 Bewertung

Getriebe des Krieges 4 Bewertung

Registrieren Sie sich für eine Bewertung und lassen Sie sich vom rasanten Gears of War-Feeling mitreißen. Es gibt 1 Bewertung von Microsoft Xbox Wireless Controller Gears of War 4 Crimson Omen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 83%. Mein Urteil bezieht sich vor allem auf den Multiplayer. Kriegsgeschirr 4: Neues Kanonenfutter an der Heuschreckenfront.

Zahnräder des Krieges 4 - Test: Meinungen und Bewertungen

Vorzugsweise würde Ich preise Gears of War 4 in den höchsten Tönen. Nach sieben Uhr ist die Aktion beendet. Dennoch muss ich mein Kompliment in engen Grenzen behalten, denn eines ist mir immer klar: Gears of War 4 ist etwas anderes. Gears of War ist nicht nur bei länger in den Farben grey, brown und red, sondern auch in den Größen Städten, juicy Wäldern und manchmal auch unter einem hellblauen Himmels.

Die Aktion macht nur halb so viel Spaß. Mit Gears of War 4 ist nicht nur ein würdiger -Ersatzteil, sondern auch ein erfolgreicher Restart gelungen. Auf Hollywood-Ebene hingegen leiden die Kampagnen unterhält hier und da unter berechenbaren Drehungen durch alte Spielmechanik. ! bind("abgestimmt", Funktion (e, data) { userrating_utils.refreshAndHighlight(data) ; $(document.body).userratingDetails({game_id : data.game_id}) ; }) ; Fenster.

tabletaboola = Fenster. tabletaboola ||||| [] ; _taboola.push({ mode:'thumbnails-a-abp', container:'taboola-below-article-thumbnails-abp', platzierung:'Below Article Thumbnails ABP', target_type:'mix' }) ; _taboola. push({ mode:'alternierende Thumbnails-a', Container:'taboola-below-article-thumbnails', Platzierung:'Below Article Thumbnails', target_type:'mix' }) ; fenêtre. tabletaboola = Fenster. tabletaboola ||||| [] ; _taboola.push({flush: true}) ; // Bildstromverfolgung $('.stiJsPictureStreamInContent').each(function() {var $el = $(this) ; picturestreamTracking.

init($el.data('id'), $el); }) ; // Whatsapp tracking var elementContent = $('[data-target=whatsapp]') ; whatsup.init('article', elementContent, '') ; kwiss.init() ; } } } } ; } } ; } } }) ;

Heuschrecke 2.0

Seit dem Ende von Gears of War 3 sind 15 Jahre verstrichen. Gears of War 4 bietet eine neue Gefahr - aber auch einen neuen Helden: Die Gears of War 4 beginnen mit einer sehr spannenden und für Liebhaber der Emotionsreise: Die neue Produktreihe: Gears of War 4: Ein sehr raffiniertes Verfahren, um Anfänger in die Kriegsgeschichte von Gears of War einzuführen und zugleich bei Gears-Veteranen Gefühle zu wecken.

In der Anleitung wird rasch ersichtlich, dass Gears of War 4 sehr veraltet ist, was nicht notwendigerweise mit" negativ" zu meinen ist. Gut ist, dass Gears 4 es nicht verbergen will. Die Zielsetzung ist klar: Wo Gears drauf steht, soll auch die neue Gears-Konsolengeneration 2016 dabei sein.

Doch was ist Gears of War 4 und wer ist die neue Gefahr? Dies ist für ein Gears-Spiel sehr unüblich und wirkt dementsprechend seltsam. In die dunkle Welt der Zahnräder wollen die Mechaniker nicht wirklich hineinpassen. Wenn die neue Hauptgefahr, der Schwarm, erscheint, fühlen Sie sich als Gears-Spieler wieder zu hause.

Das jüngste Gears-Spin-off bringt auf spielerische Weise wenig Neuartiges, geschweige denn Neuartiges.

Mehr zum Thema