Gears of war 4 Altersfreigabe

Getriebe des Krieges 4 Bewertung

" Gears of War 4" erscheint mit einem Alter von 18 Jahren und älter. Der Third-Person Shooter Gears of War 4 wurde von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) mit USK18 bewertet. USK-Saldo: 1,4 Prozent aller Spiele ohne Altersfreigabe. THERAPEUTISCHE DATEN: Produkttyp: Xbox one Game Titel: Gears of War 4 Genre: Fighting Game Age Release USK: 18 Sprache: Deutsch. Platform: Xbox one Informationen über Gears Of War 4 Erscheinungsdatum: 2016-10-11;

Plattform: Xbox One; Alterseinstufung: -; Hersteller: Microsoft; Herausgeber: Microsoft; EAN / ISBN: -.

Getriebe des Krieges 4: Holen Sie sich USK-18 Age Rating

07.09.2016 um 11:18 Uhr Da Gears of War 4 eine Altersfreigabe der USK von 18 Jahren bekommen hat, kann das Game ganz normal in Deutschland publiziert werden. Das Third-Person Shooter Gears of War 4 wurde von der Entertainment-Software Selfkontrolle (USK) mit "USK 18" bewertet und wird in Deutschland für Xbox 1 und Windows 10 regelmäßig und ungekürzt ab dem 10. September 2016 aufliegen.

Auch Gears of War 4 ist ein Titel von PlayAnywhere. Mit dem Begriff ³eXbox Play Anywhere³c sind alle Spiele von ³eXbox Play-Anywhere³c (Digital- und Einzelhandelskarten) sowohl auf PCs der Serie ³eXbox One³c als auch auf Windows 10 abspielbar. Zum Beispiel können Spiele auf der neuen Version der Software begonnen und auf dem Computer fortgesetzt werden.

Getriebe des Krieges 4 - USK: Freigabe unbeschnitten und von 18

Die Gears of War 4 erscheinen in Deutschland unbeschnitten. Dies ist das Ergebnis einer Pressemeldung des Herausgebers Microsoft. Das bedeutet: Gears of War 4 kann von allen Interessenten ab 18 Jahren gekauft werden. Die Gears of War 4 werden nun wie vorgesehen am kommenden Freitag, also am kommenden Freitag, den 11. September 2016 in Deutschland zum Verkauf angeboten. Tatsächlich ist Marcus Fenix im Rentenalter - sein Vater JD Fenix übernimmt den Zweikampf.

Übrigens, der Third-Person-Shooter ist Teil von Microsofts Play Anywhere Programm. Nach einem einmaligen Erwerb kann es sowohl auf der Xbox Eins als auch auf dem Computer verwendet werden. Xbox und PCs verbleiben untereinander im Wettbewerb.

Getriebe des Krieges 4: Name taucht mit einer USK 18 Altersfreigabe auf.

Das vierte Teil des Cover-Shooters ist in Deutschland mit einem rotem Verschluss auf dem Einband! Das USK hat Gears of War 4 ausführlich erprobt und sich für eine Altersfreigabe ab 18 Jahren entschlossen. So wird der Name auch in Deutschland auftauchen und nicht wie Gears of War 1 und 2 indexiert werden.

Kürzlich wurde auch Gears of War 1 aus dem Verzeichnis entfernt und als die schönste ultimative Ausgabe für Xbox 1 veröffentlicht. Microsoft hat vor einiger Zeit auch den Horde-Modus von Gears of War 4 eingeführt, Einzelheiten finden Sie im nachfolgenden Video: Gears of War 4 wird am kommenden Tag für Xbox 1 und PC veröffentlicht.

Mehr zum Thema