Gears of war 2 test

Getriebe des Krieges 2 Test

Da ist es endlich, das lang erwartete Spiel "Gears of War 2". Kriegszahnräder: Könnte es noch nach Deutschland schaffen, muss Tiefenpsychologie haben, wie in "Silent Hill 2". Ich hätte mich mehr über einen HD-Remaster aus Teil 2 gefreut. Der GoW 4 ist weit entfernt vom Urteilsvermögen und von Akt 2 wird es wirklich immer dunkler.

Getriebe des Krieges 2 (Xbox 360) - Überblick - Test, News, Videos, Erscheinungsdatum

Montagabend gab Microsoft einen Willkommensgruß für den bevorstehenden Action-Smash Gears of War 2, Markus und Bernd schnappten sich die Ballen! Die Gears of War war ein wahrer Überraschungserfolg. Da Gears of War 2 seit Ende vergangenen Jahres nicht mehr im Verzeichnis enthalten ist, ist der Artikel nun auch in Deutschland erhältlich.

Es gibt auch eine kleine Überaschung für gewisse Gears-of-War 4 Spieler. Die Schützenausrüstung des Krieges 2 wurde von der Medienliste für Jugendliche entfernt und hat die USK-Zulassung erlangt. Der Multiplayer von Gears of War existierte so gut wie nie. Ursächlich dafür war der zeitliche Druck seitens des Herausgebers Microsoft, der auch das Spiel kritisiert hat.

Xbox Besitzer können sich auf Hands of Fate, Styles, Gears of War 2 und Sacred Citadel vorfreuen.

Gears of War 2: Herzhafte Action-Party im Luxus-Look - Teil 1

Epic hat mit Gears of War einen weiteren wichtigen Schritt im Shooter-Genre gesetzt. Das werden wir dir in einem harten Test für Gears of War 2 sagen. Sag's mir nicht! Er ist schon ein schlechter Kerl: Erst ist er seit Jahren im Gefängnis, dann errettet er die ganze Erde vor den Heuschreckenpferden und kriegt nicht einmal ein paar Tage frei, geschweige denn Wiedererkennung.

Natürlich will Marcus diesem Trubel mit seiner üblichen schlechten Stimmung ein Ende bereiten. Die neue Gears of War 2 Aktion beantwortet mindestens einige dieser Fragestellungen. Unglücklicherweise muss man beinahe zugeben. Logischerweise würde man von einem Gears of War Action-Festival nicht mehr erwarten, aber die Macher hatten mehr und mehr zugesagt.

Welche Erwartungen haben die Gears of War-Fans an den zweiten Teil? Noch mehr Gears of War! Die Gears of War hat viele Action-Rivalen inspiriert, besonders wenn es um die Mechanik des Spiels geht. Sie steuern Ihren Held immer noch von einem nahegelegenen Third-Person-Blick durch die Level, zielen und schießen mit Schulterknöpfen und nehmen auf Tastendruck Schutz hinter Dingen ein.

Auf diese Weise wird der Charakter an einem Cover befestigt, auf Tastendruck belassen und die Gegner, die auch diesen Cover-Mechanismus benutzen, werden mitgenommen. Dementsprechend kommen einige Taktiken ins Spiel, wenn man bedenkt, welche Abdeckung man als nächstes benutzen will, wie man am besten in die Seitenflanke fällt und welches Wagnis man außerhalb der Schutzobjekte einht.

Praxis: Marcus geht vor allem im Sprint etwas elegantere Wege und wird nicht mehr so oft an Gegenständen festgefahren. Mark Fenix und seine Genossen ließen die Waffe klar und oft aussprechen. Gears of War 2 ist noch blutrünstiger als das erste Album - kein Wunder, daß der Name in Deutschland nicht auftaucht.

Sehr kurzweilig sind die unterschiedlichen Ebenen, die sich auf fünf Kapiteln aufteilen. Unglücklicherweise waren die ersten Stufen ziemlich langweilig, was den Zeitpunkt der Veranstaltungen betrifft.

Mehr zum Thema