Gear S Laden

Getriebe S Shop

Samsung Gear ist nicht kompatibel mit iPad und iPod touch. Das Samsung Gear S ist das derzeit fortschrittlichste SmartWatch und offiziell nur für Samsung Smartphones. Auch andere Geräte funktionieren sehr gut. Mit der Gear S Ladestation einfach und bequem laden. Mit der neuen Uhr will Samsung seinen Konkurrenten Apple schlagen.

Ladestation und Halterung zum Laden :(

Waren heute auch einmal auf dem Baumarkt und ich habe dort das Gear S gesehen, da war auch dieses Ladegerät dabei. Was ich mir für die Gear S wünsche - die Uhr darüber legen, ein sanftes Klicken und die Uhr ist aufgeladen. Das Ladegerät wurde wahrscheinlich von Samsung geliefert.

Dann sprach sie wieder mit ihrem Boss, aber er wußte nichts anderes zu erzählen. Edit ] Also ging ich heute wieder hin, holte mir das Gear S ^^^ und fragte den Boss dort noch einmal nach der Montage. Ihm zufolge wird die Ladestation unmittelbar mit dem Ausstellungsstück (das auch nicht zu verkaufen ist) des Gear S mitgeliefert.

Bearbeiten 2] Haben jetzt mit Samsung (oder einem Kundenberater) telefoniert. Ihm zufolge war die Ladestation eine Vorrichtung zur Diebstahlschutz, die auf dem Weltmarkt nicht erhältlich sein wird. Dass Samsung weiteres Material für das Gear S herausbringen wird, findet er auch irreal.

Deshalb wird es kein weiteres Accessoire geben").

Drahtlos ist nicht gleich Drahtlos

Falls Sie ein Gerät wie das Gear S3 laden möchten, benutzen Sie am besten das beiliegende Aufladegerät oder ein anderes Gerät des selben Typs und Herstellers. Samsung's Gear S3 kann auch drahtlos aufgeladen werden, wie andere intelligente Uhren. Zum Beispiel wie die Apple Watch mit einem kleinen Docking-Stecker, durch den die beiliegende Batterie drahtlos neue Energien zieht.

In dem ersten Falle soll ein Gear S3 Grenzland von einem US-Benutzer mit Mophie's Charge Force Desk Mount geladen worden sein. Obwohl beide Endgeräte den QI-Stromübertragungsstandard verwenden, ist das Ladegerät laut Aussage von Frau Dr. H. Mophie nur mit ihren eigenen Smartphone-Taschen zum drahtlosen Laden geeignet. Der Anwender stellte fest, dass die fehlende Verträglichkeit nicht nur darauf zurückzuführen war, dass die Batterie verbraucht war: Demnach sah das Gear S3 wie angebraten aus.

Dass auch die Verbindung von Gear S3 Classic und Tronsmart Chocolate Wireless Charger nicht einwandfrei funktionierte, entdeckte das SamMobile-Team selbst. Obwohl dieses Ladegerät mehrere Ladegeräte unterstützt, die ebenfalls nach dem QI-Standard aufgeladen werden, wurde das Samsung SmartWatch anscheinend nur spürbar hei?

Obwohl das Laden mit Netzgeräten oder Docking-Stationen von Drittanbietern funktioniert, sollten Sie Vorsicht walten lassen und nie über Nacht eine neue Verbindung von Verbraucher und Ladegerät probieren, wie die Beispiel mit dem Gear S3 zeigen. Überprüfen Sie auch immer in den Herstellervorgaben, ob die Stromversorgung und das Gerät miteinander vereinbar sind - und nicht nur, ob die Anschlüsse zusammenpassen.

Mehr zum Thema