Gamo Hunter 1250

Gamo-Jäger 1250

Der Gamo Hunter 1250 Freud und Leid :: Tipps und Tricks : Druckluft Forum. Die Diabolos Kunden kaufen im Gamo Air Rifle Shop, wenn sie Gamo Hunter Langstreckengewehre, Gamo Extreme CO2 Gewehre oder Gamo 1250 suchen. GAMO-JÄGER-440 LUFTGEWEHR PACKUNG GEFÜHLE GAMO. LUFTDRUCKGEWEHR GAMO G-MAGNUM 1250 JUNGLE. Der Gamo Extreme .

technisch in Ordnung ,mit Gebrauchsspuren .

Prüfbericht GAMO HUNTER 1250 5,5mm - Prüfberichte - Pressluft - Langpistolen

Der GAMO HUNTER 1250 ist einmalig in der Handhabung. Solide und massig wie bei einem echten Büchse liegen sie in der Luft. Aber es gibt auch Nachteile: in 4,5 Millimeter ist der HUNTER 1250 sicherlich viel genauer und der Wert der Diabolo ist natürlich in 5,5 Millimeter zu haben.

Die Waffe ist aus Plastik, wenn sie aus Plastik wäre, wäre sie eine totale Desaster. Eine Kunststoffwelle würde den kräftigen Aufprall der HUNTER 1250 nicht lange aushalten. Das ist auch bei diesem Jagdgewehr notwendig. Das GAMO HUNTER 1250 wirkt mit einem Gewehrzielfernrohr noch besser.

Aber das ist nicht mehr der GAMO HUNTER, wie wir ihn jetzt wissen. Bei der GAMO HUNTER 1250 wurde beschlossen, die 11mm Prismenschiene durch Verschweißen am Gerät zu befestigen und das aus einem guten Grund: Der Aufprall, den der GAMO HUNTER 1250 hervorgerufen hätte, hätte manch eine aufgeschraubte Schiene zerschlagen.

Durch das Laufgewicht ist das Gerät sehr komfortabel zu schwingen, alles verriegelt wie erhofft. Nun kommen wir zum Höhepunkt der HUNTER 1250: Shooting. Der Schuss ist sehr ermüdend und rückstoßfrei, wie man es von einem so robusten Geschütz erwarten würde. Genauso wie beim LuPi-Räucherstäbchen HW 45 müssen Sie Ihre Haltung und die Haltung des Gewehrs strikt beibehalten.

Deshalb ist hier volle Aufmerksamkeit erforderlich, wenn man mit dem Aufprall fertig werden will. Wie gesagt, das ist keine Langeweile. Doch, gerade hier trifft man auf die Schwachstelle des GAMO HUNTER 1250, so dass dieses Gerät für ein Apartment-Shooting mit belastenden Anwohnern keineswegs ausreicht.

Ich wünsche mir, dass der Report ausreichend detailliert und mit genügend Fotos versehen ist, denn ich wollte Ihnen nur einen kleinen Eindruck davon vermitteln, wie sich das Gerät selbst anfühlt. Hoffentlich ist mir das weitgehend geglückt.

Mehr zum Thema