G36c Idz

D36c Idz

Kaufen Sie das G36 C Softair IDZ, DualPower mit EBB in schwarz, Softair Gewehr ab 14 Jahre online im Shop. Die H&K G36C (C für Compact) ist eine Weiterentwicklung der H&K G36K (K für Short). He Kerle, bin ich zur airsoft neu und möchte ein nicht zu teures gutes G36C erhalten. Die Sortierung von Informationen über g36c idz dualpower test in den verschiedenen Suchergebnissen ist nicht einfach. Typ: Heckler & Koch G36 C IDZ Hersteller: Umarex Kaliber: 6 mm.

G36C IDZ DualPower Komplettset AEG / Springer 6mm BB black billig bestellen

Überzeugende Argumente: über 1000 Runden pro Sekunde! Rückblassystem! Im neuen "IDZ" (= Infospezialist der Zukunft) Ausführung ist das Ganze mit einem Getriebe ausgestattet, das jetzt auf über ein Blowback-Schießsystem Ausführung ist. Zusätzlich hat auch die Performance erhöht, so dass der G36C IDZ über 1000 Schüsse pro Sekunde im AEG-Modus abfeuern kann.

Von Vorgänger übernommen die beiden Aufnahmemodi. Die Waffe kann somit nach wie vor im gefederten Schussmodus eingesetzt werden. Die Nachbildung des G36C IDZ ist besonders nachempfunden. Das Ungewöhnliche an diesem Gerät sind die beiden Schießmodi: Sollte die Batterie einmal verbraucht sein, kann die Software ganz leicht von Hand (wie man es von den gefederten Gewehren kennt) am Spannbügel aufgeladen werden.

In der Betriebsart Elektrik kann das Jagdgewehr über von halbautomatisch auf vollautomatisch umgeschaltet werden. Durch das verbesserte und optimierte Getriebe verfügt ist das Jagdgewehr über ein elektromechanisches Rückschlagsystem, d.h. pro Schlag wird der seitlich angebrachte Zierriegel wieder hin- und herbewegt. Dadurch wird das Wiederaufladen der Waffe nachgebildet, was das G36C IDZ noch realitätsnäher macht.

Die Hauptgehäuse, außen, Getriebe sind, wie bei Vorgänger, aus ABS-Kunststoff. Außerdem verfügt die Software über ein von außen einstellbares Hop-Up-System. Das Interessante an diesem Gerät ist auch der ausführliche IDZ-Schaft.

Küchenhelfer & Koch G36C IDZ

1000 Schüsse pro Sekunde, BlowBack-System, AEG und Springer-Aufnahmemodus sind wohl die Argumente, die die G36C IDZ besonders für Anfänger im Softair-Sport attraktiv machen. Die neue "IDZ" (=Infaterist der Zukunft ) Variante der G36 C von Häckler & Koch wurde komplett neu aufbereitet.

Außerdem wurde die Performance erhöht, so dass die G36C IDZ über 1.000 Schüsse pro Sekunde im AEG-Aufnahmemodus abfeuern kann. Die G36C IDZ kann nach wie vor im gefederten Aufnahmemodus eingesetzt werden. Die Nachbildung des G36C IDZ ist besonders detailgetreu. Die Besonderheit dieses Gewehrs sind die beiden Schießmodi: Selbst wenn die Batterie einmal verbraucht sein sollte, kann das Softair-Gewehr von der Hand (wie man es von den gefederten Gewehren kennt) am Spannbügel wieder aufgeladen werden.

Das Softair-Gewehr besitzt aufgrund des verbesserten und optimierten Getriebes ein elektromechanisches BlowBack-System, d.h. pro Schlag wird der laterale Zierriegel hin- und herbewegt. Damit wird das Umladen des G36C IDZ noch realitätsnäher. Gehäuse, Außengehäuse und Getriebe sind wie beim Vorgängermodell aus langlebigem ABS-Kunststoff hergestellt.

Das Softair-Gewehr verfügt über ein von aussen einstellbares Hop-Up-System. Die IDZ-Variante hat einen weiteren Vorteil: Sie ist im Auslieferungszustand. Die G36C IDZ Variante wird zusätzlich zum Akkupack und der Ladestation mit 6mm BB-Rundkugeln geliefert.

Mehr zum Thema