Fußwärmer Lammfell

Fusswärmer Lammfell

Lammfellfußwärmer innen komplett mit medizinisch gegerbtem Lammfell gefüttert, Sohle Echtleder ausreichend Platz für beide Fußgrößen: ca. Dieser Fußwärmer ist aus Naturmaterial gefertigt. Fussmanschette Fusswärmer Lammfell hellbeige nature Pro: Contra: Etwas kühler vom Boden als elektrische Fußwärmer. Das Erkältungsproblem wurde durch eine selbstgeschnittene Pelzeinlage oder Teppichreste unter dem herausnehmbaren Innenpelz gelöst. Pro: Contra: Etwas kühler vom Boden als elektrische Fußwärmer.

Das Erkältungsproblem wurde durch eine selbstgeschnittene Pelzeinlage oder Teppichreste unter dem herausnehmbaren Innenpelz gelöst.

Da ich bereits einen Fußwärmer mit elektrischer Beheizung habe, ihn aber nicht im Schlafzimmer benutzen darf, war die Wahl auf diesen Fußwärmer aus Lammfell goldrichtig. lch habe Größe 43 und meine Füße passen kaum. Ich habe diesen Schuhsack im Sommer meinem Papa zum Geburtstagsgeschenk gegeben.

Auf der positiven Seite bietet der Fussmuff genügend Raum für Schuhe bis zu einer Grösse von 44 cm, um sich nicht verengt zu fühlen. 2. Jenseits einer Schuhgrösse kann ich keine weiteren Informationen nennen, aber ich denke immer noch, dass es genug Raum für eine alte Frau gibt, die im Sommer an Eisfüßen leide.

Der Mantel super weich und kuschelig warm, wunderschön gearbeitet - Ein vernünftiges Präsent für die kühle Zeit. Da in meinem Arbeitsraum immer viel Zugluft herrscht und auch der Fußboden nicht besonders wärmegedämmt ist, habe ich mit diesem Fußwärmer eine gute Wahl getroffen. Für mich ist der Fusssack das Nonplusultra.

Einziger Nachteil: Ich habe die Größe 42 und sie paßt immer.

Fußsack Füà Lammfell - warm wärmer bis Größe 46

Warmes Füsse im Wohnraum mit dem Fernseher und Häkeln, im Büro am Tisch mit dem großen Fußsack aus Lammfell. Produktabmessungen: Temperaturausgleich: Naturprodukt: Benötigen Sie einen Fußsack für größer FüÃ? Zum Beispiel für Schuhgröße 48 oder 48 oder50? Bitte schicken Sie uns Ihre gewünschten Maße per E-Mail (info@reissner-lammfelle.de) oder telefonisch. Gern erstellen wir Ihnen ein passendes Preisangebot.

Alternativ auch Farbvarianten, z.B. Fußsack mit schwarzer gefärbter Außenseite aus Baumwollstoff und dunkelbrauner Innenseite aus Lammfell. Gern raten wir Ihnen vorab: 06104 / 6464. säckenLeichte Reinigungstips und Pflegetipps für Lammfell Verunreinigungen nur mit einem Tuch oder weichem Lammfell oder einem weichen Wasser reinigen säckenLeichte Nützlich sind auch Fellbürste, Sauger oder Fusselroller, speziell um Haar, Fusseln oder Stäube rasch und unkompliziert zu beseitigen.

Die Fußsack lässt auch in der Waschmaschine. Nützlich: Lammfell und Watte können separat gewaschen werden. Die Lammfell ist leicht zu entfernen.

Mehr zum Thema