Fußwärmer dm

Fusswärmer dm

Die Fußwärmer der Marke SOS sind z.B. bei dm erhältlich. Egal ob elektrische Fußwärmer oder Wärmeeinlagen. In frostigen Temperaturen sollten Fußwärmer Ihre Füße warm halten.

Kauf SOS permanent im Internet

SOS Medizinprodukte unterstützen Sie dabei, die typischen Gesundheitsprobleme des täglichen Lebens rasch, wirksam und sicher zu therapieren - optimal für die Heim- und Reisespender. Der Artikel konnte nicht auffindbar sein. Der Artikel konnte nicht auffindbar sein. Der Artikel konnte nicht auffindbar sein. Der Artikel konnte nicht auffindbar sein.

Der Artikel konnte nicht auffindbar sein. Der Artikel konnte nicht auffindbar sein. Der Artikel konnte nicht auffindbar sein. Der Artikel konnte nicht auffindbar sein. Der Artikel konnte nicht auffindbar sein. Der Artikel konnte nicht auffindbar sein. Der Artikel konnte nicht auffindbar sein. Der Artikel konnte nicht auffindbar sein.

Der Artikel konnte nicht auffindbar sein. Der Artikel konnte nicht auffindbar sein. Der Artikel konnte nicht auffindbar sein. Der Artikel konnte nicht auffindbar sein. Der Artikel konnte nicht auffindbar sein. Der Artikel konnte nicht auffindbar sein. Der Artikel konnte nicht auffindbar sein. Der Artikel konnte nicht auffindbar sein.

Der Artikel konnte nicht auffindbar sein. Der Artikel konnte nicht auffindbar sein. Der Artikel konnte nicht auffindbar sein. Der Artikel konnte nicht auffindbar sein.

Fußwärmer SOS (4 Paar) Wärmekissen für den Einsatz in Schuhen | Fußwärmer | Einlegesohlen

Die SOS Fußwärmer sind Einwegheizkissen. Sie werden durch die Sauerstoffversorgung angesteuert und strahlen dann bis zu 8 Stunden lang eine wohltuende Hitze aus. Durch die Wärmeabgabe der Polster entsteht unmittelbar im Fuß, wodurch die Füße bis zu den Zehen besser mit Energie versorgt werden.

Für den Einsatz werden die Klebepads lediglich an der Sockenunterseite angebracht. Die SOS Fußwärmer sind für jeden Fuß und jede Schuhgrösse zu haben. Kinder bis 12 Jahre - für bettlägerige Menschen - im Bett - in Hautarealen mit Rötung, Entzündung, Risse, Prellungen oder Hautreizungen in Hautarealen, "an denen in Kombination mit auf die betroffene Stelle aufgetragenen Cremes, Reibungen oder Hautlotionen - in Kombination mit anderen Hitzequellen - in Berührung mit Feuchtigkeit oder anderen flüssigen Stoffen keine Hitze empfunden wird.

Mehr zum Thema