Frontschweine Online Spielen

Spielen Sie Front Boars Online

Alles über Infogrames Frontschweine: News, Test, Auswertung, Vorschau, Vorschau, Bilder, Videos, Tipps, Anleitungen, Lösungen, Erscheinungsdatum und vieles mehr. Es erfordert viel Übung, den Krieger als Panzer zu spielen. (!) können Sie mit Ihrem Partner eine Reise unternehmen und einen "Lovers Shopping Day" verbringen. Wer kennt sie nicht: Spok, Kirk, Ohura und Co.

Die Frontschweine haben viel Schweinekram ausgegraben.

Die PlayStation Klassiker brauchen endlich ein neues Design.

Die Frontschweine waren eines der Spielchen meiner Kinder. Dass das grunzende Tier vor den Schweinen den Abzug drückt und sich das Gewehr um die Ohren schießt, machte mich um so glücklicher, als ich das erste Mal vor fünfzehn Jahren das Wild in den Antrieb meines PSones einlegte. Hogs of War ist ein von Infogames im Jahr 2000 veröffentlichtes strategisches Game, das zusammen mit Finale Fantasie 9 eines meiner Lieblingsspiele auf der ersten Spielstation ist, weil es mich nicht nur für stundenlange aufregende Schlachten, sondern auch für zahllose Spaßstunden im Multiplayer-Modus miteinbezog.

Die Frontschweine waren für mich ein urkomischer Multiplayer-Genuss, der viel zu lange in Vergessenheit geriet und deshalb ist es absolut notwendig, zu den heutigen Pulten zurückzukehren. Die Frontschweine machen das, was 1995 das 17. Mannschaft mit Wormser Erfindungen gemacht hat: Weil ich damals keine Lust auf Regenwürmer hatte, habe ich mich zum ersten Mal mit Frontschweinen in das runde Strategie-Genre vertieft.

Zu ihren Favoriten zählen nicht nur Frontschweine, sondern auch die beiden GBA und 3DS, die beide über mehrere hundert Arbeitsstunden an diesem Genre gearbeitet haben, nämlich Awakening. Im lokalen Multiplayer-Modus können zwei von uns und auch vier von uns entweder miteinander oder mit der Multitap spielen.

Bei Worms: Schlachtfelder können wir seit 2014 auf den Plattformen Xbox Eins und PS4 sowohl im Online- als auch im Offline Multispieler-Modus kämpfen, aber die mutigen Frontweine haben es noch nicht in die kommende Runde gebracht. Partien mit lokalen Multiplayern sind heute knapp. Eine Neuauflage oder gar ein Nachfolgemodell für die Xbox Eins und die PS 4 würde mich und viele andere Mitspieler nicht nur auf eine süße Nostalgiereise bringen, sondern auch ein idealer Zwischenstopfen sein.

Auch der Nintendo Schalter ist natürlich nicht auszuschließen, für mich wäre er vielleicht die schönste Bühne für ein neuartiges oder umgestaltetes Frontschwein. Eine wunderbare Partie für unterwegs auf einer Bühne, die nicht nur für Kollegen Hannes, sondern auch für mich die ideale zweite Konsole zur Playstation ist. Hoffen Sie auf die Bastarde?

Doch ob wir je ein Neuauflage oder einen Ersatz für die Frontschweine bekommen werden, ist unklar. 2008 kündigte Atari SA an, an Frontschweinen zu feilen 2. Schließlich gibt es ja Hoffnungen, dass wir Frontschweine als klassische digitale Modelle auf der PSP4 zeigen können. Hogs of War wurde 2013 als Pioneer Classic im amerikanischen Player Music Center (PlayStation Store) veröffentlicht, so dass es schließlich in unseren PSI-Shop gelang.

Und bis dahin können wir uns mit der Dampfversion der Sehnsucht hingeben oder den alten Pferdestall wieder durchstöbern.

Mehr zum Thema