Frontier Geschosse Ladedaten

Daten zum Laden von Grenzgeschossen

Ich habe versucht, Ladedaten für diese Kugel bei Frontier und verschiedenen Pulverherstellern zu finden. GRENZEN CMJ Match Kugeln RN. Haben Sie direkte Erfahrung mit Frontier-Geschossen? Kugeln für Kurz- und Langwaffen, Groß- und Einzelhandel. Der Frontier Stützpunkthändler hat seinen Lagerverkauf in Berlin-Tempelhof.

Ladedaten für 147gr Frontier 9mm suchen

Pulver, Gehäuse, Geschosse, Primer, Geräte - alles rund ums "Nachladen". ACHTUNG: Für gebuchte Ladedaten und andere Angaben kann keine Gewähr geleistet werden. Bei den Grenzen handelt es sich um einfache verkupferte Bleiblöcke, wie vom Medizinrat empfohlen. Mögliche Vergleichsmaterialien könnten die Kugeln von LOS sein, die vor einigen Jahren im Schirm "getestet" (beworben) wurden.

Was sind die Erlebnisse mit Frontier, sind clevere Lasten herausgekommen? Wenn N330 weiter benutzt werden soll, dann nehme ich die Ladedaten von der Firma LOS, die sie für das regnerische 147gr-Geschoss angibt. regnerische Geschosse sind auch als lose verkupfert.

147g RN Rainier| 29,0mm OAL| N330 | 3,5g Anfang| 893 Bilder/s | 3,8g Max. Aber die Angaben von VV/Rainier sind ein Hinweis. Puder kommt auch in andere, aber ich hätte gern erlebt, wie LOS im Vergleich zu Frontier Gebühren aussehen, um einen Hinweis darauf zu haben, in welche Richtungen ich mich entwickeln muss.

Das Wichtigste für mich ist die Fellgeschichte, die ich dann sofort wieder in grösseren tausenden von Kugeln kaufe und da hat es nicht so den Eindruck nach dem ersten oder zweiten Schlag, dass der Spass für den Lauf ist. Das Pulver befindet sich im selben Umfang, passend zur anderen OAL- und Gewehrkugel.

Erlebnisse?

Wo wir gerade von lustigen Erlebnissen mit Frontier auf dem Schießplatz sprechen.... Eine Kollegin hat diese aus seiner 625 Umdrehung abgefeuert, von der Seitenansicht habe ich beobachtet, wie nach der Kugel das langsamere Richtungsglas nachflog. Es wurde ein Kupferkapperl auf dem Erdboden entdeckt. Tatsächlich sollte das Kabel zwar etwas galv. mit dem Kabel in Verbindung gebracht werden, aber das Kabel führt nicht, brütet, brütet nicht.

Nur, dass so etwas für den Run nicht gesünder sein kann, wenn dann mal etwas von den Bauteilen nicht überfliegen, ist ja einleuchtend. Mit dem Preis Wahnsinn, der im Augenblick mit den Kugeln vor sich geht, verstehe ich, dass man will/muss speichern, aber dafür jeden Schnitzel, der in ein teures Matchgerät fickt, nicht.

Mehr zum Thema