Fox Labs mean Green 90ml

Die Fox Labs bedeuten Grün 90ml

Peperoni-Spray Fox Labs Mittelgroß 90ml. Paprikaspray Fox Labs MEAN GREEN 90ml Düse. Die Seite: 9 Pfefferspray Fox Labs MEAN GREEN Ray 90ml. Mean Green ist auch in 45ml und 90ml Schaum erhältlich. Das Fox Labs produziert ein sehr starkes Pfefferspray.

Pfeffer Spray Fox Labs MEAN GREEN 90ml Fog

Meine Ehefrau und ich wollten mir ein Paprikaspray anschaffen, weil wir vor einiger Zeit Vater geworden sind, viel im Garten sind und etwas haben wollten, mit dem wir uns vor allem gegen eventuelle Hundeangriffe verteidigen können. Ich wollte auch ein Pfeffer-Spray für verschiedene Gelegenheiten erwerben (Fischen, Joggen,....) Da ich mir über die Grösse nicht im Klaren war, bestellte ich sowohl 45 als auch 90 Milliliter.

Ich habe den Schleier gewählt, weil - nach der Auswertung von zahlreichen Filmen im Netz - Mean Green genügend Luftdruck hat, um den Schleier so weit weg vom menschlichen Organismus zu sprühen, dass man den Schleier nicht selbst abkriegt. Die Trefferrate ist im Schleier etwas größer als beim Balken und vor allem meine Ehefrau wollte sich um das Ziel keine Sorgen machen.

Die beiden Sprühdosen sind von hoher Qualität und geben ein Gefühl der Sicherheit, wenn man sie in der Hand hat. Die 90 Milliliter sind deutlich zu groß, um das Sprühwasser dauerhaft zu transportieren (z.B. im Park). Die Sprühdose ist für den täglichen Einsatz zu groß. Ausserdem nehm ich es zum Fischen mit, die Grösse macht mir nichts aus, weil du sowieso eine Menge mitnimmst.

Insgesamt ein wirklich gutes Erzeugnis, das stabil gefertigt ist und ein gutes Sicherheitsgefühl vermittelt.

Das FOX-Labor bedeutet Grün 89 ml Ray

FOX Labs Mean Green Pepper Sprays sind nicht nur durch eine besonders gute Wirkung gekennzeichnet, die auf einen SHU-Wert (Scoville Heat Unit) von 3 mio. zurückzuführen ist. Aber nicht nur die Wirkung dieser Paprikasprays von FOX Labs ist einzigartig Stärke: Mean Green Sprays sind das einzigste Verteidigungsspray der Welt mit grünem Marker.

Falls der Täter mit FOX Labs Mean Green Pepperspray besprüht gekennzeichnet ist, wird er zugleich mit der Marke grüner gekennzeichnet. Die 3 Mio. Wärmeeinheiten von Skoville bringen potenzielle Gegner rasch außer Gefecht. Die Pfeffersprays werden als Jet versprüht - ähnlich wie eine Pistole verwendet. Das ermöglicht ein leichtes und exaktes Angreifen auf den Täter und ermöglicht darüber über ein hohes Windstabilität hinaus.

Um mehrere Angriffe abzuwehren, ist ein Sprühstrahl jedoch nicht besonders zu empfehlen - es ist besser, einen Nebelstrahl zu verwenden. Als besonders leicht erwiesen sich auch die Anwendungen des Pfeffersprays: Der Flip-Top-Federdeckel ermöglicht einen raschen und einfachen Eingriff im Notfall im Alltagsleben, trotzdem gibt es keine Gefahren der unbeabsichtigten Freisetzung.

Die Pfefferstreuer arbeiten in einer Entfernung von bis zu 6 m - und hält mit einem Gehalt von 90 Milliliter genug sprühen für 20 SprühstöÃe à 1 Sek. bereitstehen. Das FOX Labs Mean Green Pepper Sprühgerät mit einer Höhe von nur 14,7 cm, einem Diameter von 3,8 cm und einem Körpergewicht von 132 g paßt in jede Hosentasche.

Bitte beachte, dass Pfefferspray in Deutschland nur für den Tierschutz zugelassen ist - es sei denn, du kannst nachweisen, dass du in Selbstverteidigung handelst.

Mehr zum Thema