Flash Patronen

Blitzpatronen

Abwehr durch Kugelblitz und Kugelknall. Durch die Kombination aus der innovativen WADIE Flash-Defence und hochwirksamen WADIE Pfefferpatronen-Qualitätsrohlingen (Pop-Patronen), die sich besonders gut zur Selbstverteidigung eignen. Leere Patrone: Zusätzlich zum lauten Knall erzeugt der SUPER FLASH einen. Ich habe den Wadie Flash Defence gekauft und habe einige Fragen dazu. Die Patrone kann abgeschraubt werden.

Sofort verfügbarer 9mm PAK Ball Flash Flash Patronen für den Einsatz in Wadies.

Abschrecken durch Geschossblitz und Kugelknall. Nach dem Start erscheint ein kräftiger, sehr leuchtender, goldfarbiger Ballblitz als Mündungsfeuer Das helle Lämpchen blendet besonders im Dunkeln und verschreckt zugleich den Angreifer mit einem lauten Knall Munition. Brandgefahr durch Brand oder Späne, Sprengstoff und Wurfstücke. Vor Hitze, Hitze, heißen Oberflächen, Zündfunken, offenen Flame und anderen Gefahren geschützt halten.

Blitzverteidigung Wadie Blast Shooting Munition Cal. 9mm P.A.K.

Der Blitzschutz wird ausschließlich aus für hergestellt, im Format 9mm P.A. Bang. Mit ihrem lautstarken Paukenschlag und ihrem sehr strahlenden Mündungsblitz dient sie als Abwehrmittel. Das helle Spiel mit dem Schlag hat eine sehr abschreckende Wirkung auf die angreifenden Gegenspieler. Die technischen Angaben von Blitzschutz Wadie:

Strahlpatrone Super Flash

Das Blitzgerät ist so stark, dass man am Ende nur das bekommt, was man auf dem Bildschirm sieht. Mir sind nur die Wadies und Walther Stop Blitze bekannt, letztere haben rote Flammen. Es gibt auch Blitzpatronen von Victory. Am liebsten ist mir das Geo, weil mit dem Siegesblitz ein oder bereits das dritte Mal ein Plastikstopfen aus der Patrone im Kugellager oder im Zylinder eingeklemmt / eingeschmolzen war!

Ich verstehe die Bedeutung der Kugeln nicht. Féistelmatze Zitat: "Verstehen Sie die Bedeutung der Patronen nicht. Dabei geht es nicht nur um den noch lauter werdenden Schlag, sondern auch um die blendende Wirkung des Mündungsfeuerwerks. Das @fulci yes ist bei Flash Defence erhältlich. Es gibt genug gewöhnliche Siegesmunition, die einen sehr hellen Nasenspiegel hat.

Die ganze mit 120mg Paprika und es wäre toll, die SS, aber allein nur knallen und blitzen macht nur das erfahrene Gegenteil zu lach. Zum Schutz gegen 1-3 Personen empfiehlt sich vielmehr die Bewölkung, die etwa 2,50-4m ist. Plus das Knallen und Blitzen, aber nicht aufhören, dann weglaufen.

Die ganze mit 120mg Paprika und es wäre toll, die SS, aber allein nur knallen und blitzen macht nur das erfahrene Gegenteil zu lach. Die 9 Millimeter starken PA-Patronen von Vadie Pepper Flash sind mit einer Kombination aus Flash und Pepper ausgestattet. Pfefferkartuschen für die Ssw sind also eine Verschwendung von Geld, da ist zu wenig Pepper in den Kartuschen.

Auch ist der Bang eines Paks ruhiger als ein normaler 9mm einer spitzen Kanone. Meine kws ist angemeldet und ich werde auf jeden Fall meine p22q mit 1x Pop und 6x Walther Pfefferpatronen tragen. Der Walther haben 120mg, das ist genug, zum jemand herauszunehmen. Ein SSW ist deutlich stärker als eine gleichwertige Sharp-Version.

Das ist für mich nur eine Sicherheitsmaßnahme, nicht, dass übrigens Pepper losgeht.

Mehr zum Thema