First Person Shooter Pc

Ego-Shooter Pc

Erster gegen Dritter Person Shooter. Es gibt zwei Untergenres von Schützen: Der Overwatch ist ein einfacher Ego-Shooter, der sein Ziel mit Bravour erreicht. Ego-Shooter, auch Ego-Shooter genannt, gehören zu den beliebtesten und umstrittensten Computerspielen. Die beliebtesten Neuheiten im Ego-Shooter für den PC.

Ich-Shooter für den PC - Veröffentlichungstermine, Bewertungen und Informationen

Letzten Monats, Letzten drei Monaten, Letzten sechs Monaten, Letzten Jahres, Sortieroptionen: 0-9, 0-9, B, C, D, O, G, H, I, J, K, L, M, N, "Top-Spiele" - Alle Partien des Genres nach Leserinteressen geordnet. Flucht aus Tarkow ist ein Shooter-MMO mit Gemeinsamkeiten zu DayZ. Call-of-Duty: Black Ops 4 ist die Weiterentwicklung der bewährten Subserie Black Ops und wurde wie die Vorläufer von Treyarch aufgesetzt.

Erstmals in der Historie von Call of Duty.... Bei Battlefield 4 handelt es sich um einen Shooter von EA und dem Entwickler DICE. Stern-Kriege: Battlefront 2 ist die Fortsetzung des Neustarts von Star Wars: Battlefront (2015). Overkill's The Walking Dead ist ein Koop-Shooter für bis zu vier Personen bei Studio Overkill Softwares, der bereits Erfahrungen in diesem Bereich mit der Payday-Serie hat.

Im Shooter Far Cry spielen 4 Akteure die junge Asiatin Ajay Ghale. Die Battlefield 1 ist die Ausgabe 2016 der Electronic Arts Shooter-Serie. In dem Western-Spiel Red Dead Redemption übernimmt der Angreifer die Funktion des früheren Gesetzlosen John Marston, der vom FBI dazu gezwungen wird, Angehörige seiner früheren Gesetzlosen zu töten.

Aufruf der Pflicht: WW2 ist eine Rückbesinnung auf die Ursprünge der Shooter-Serie, jedenfalls im Scenario. Der neue Koloss ist die Folge von Wolfenstein: Der neue Orden. Im Jahr 2014 ging die Serie der klassischen Shooter weiter und lässt uns als B.J. Blaskowicz in einem Alternativszenario der.... WOLFSTEIN: Der Neue Orden ist die Folge der Serie über den Kriegshelden B.J. Blazkowicz und seinen Faschismus.

Der beste Shooter 2017/2018 - Das sind unsere ersten 10

Die Shooter-Charts! Die Shooter-Charts 05/2018 - Ein neuer Eintrag und eine Anfrage? Das ist Huhu Fourtnite! Hawaii Neuer Eintrag in den Shooter-Charts! A propos Fortnite: Kein Wunder, dass Call of Duty: Black Ops 4 jetzt mit einem Battle Royale Modus ausgestattet ist. Wenn die Entwicklung von Flopsiiii (Bitte lassen Sie uns den Name festlegen!) begann, waren PUBG und Fortnite noch nicht bekannt, Battle Royale war nicht die Sache!

Farbenfroh läuft heutzutage gut, denn die Firma Overwatch zeigt den Weg. Doch nicht nur im quietschenden Entwurf liegt die Qualität von Battle Royale. Für diejenigen, die PUBG zu langweilig finden, ist der Ort zum sein. Der Gewinner in den Fortnites ist nicht notwendigerweise derjenige, der besser schiesst und punktet, sondern derjenige, der klüger aufbaut und sich geschickter über die Karten ausbreitet.

Überwacht ist ein Multiplayer-Shooter, der auf die klassischen Vorzüge setzt. Überwacht ist einer der besten und motiviertesten Teamschützen der vergangenen Jahre, wenn man zusammen mit fünf Freundinnen startet, sich einigt und zusammen siegt. Alles in allem schafft Surwatch "einfach" ein großartiges Spielerlebnis - die Einzelelemente sind so harmonisch miteinander verflochten, dass man sich am Lenkrad des Geschehens stark erfährt.

Der Erfolg der Singleplayer-Kampagne war erstaunlich - aber nur, wenn man keine großen Maßstäbe setzt. Dies betrifft vor allem die aktuelle Erzählung, die aus der Lade für "generische Geschichten mit noch mehr generischen Protagonisten" stammt. In Destiny 2 kann man die Handlung auch etwas herunterfallen sehen, besonders wenn man den vorherigen nicht auf einer der Konsole mitgespielt hat.

Das ist aber nur gut so, denn gerade das Endspiel als knackiger Genossenschaftswettbewerb kommt in den Genuss einer noch rascheren und genaueren Ansprache.

Mehr zum Thema