Filmempfehlung

Lichtempfehlung

Das Prinzip der Filmempfehlung stellen wir auf den Kopf: Nicht Filmkritiker oder Werbebudgets sollten bestimmen, welche Filme Sie sehen! Viele übersetzte Beispielsätze mit "filmempfehlung" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für englische Übersetzungen. Deshalb haben wir die besten Filme nach Genre sortiert. Die Kunst des Films kann zum Nachdenken anregen, berühren und inspirieren - unabhängig davon, ob es sich um einen Dokumentar- oder Spielfilm handelt. Artikel über Susi Nerd-Heaven's Filmempfehlung.

Film-Empfehlungen von und für Film-Freunde

Den Film hatte ich die ganze Zeit vor mir her geschoben. Für mein Vorgeschmack die erste Hälfte des Filmes (=1h!) ist sehr zögerlich und es ist schon beinahe ermüdend, den Film weiter zu sehen - die zweite.... Zero Verständnis dafür, dass dieser Film ab 6 Jahren veröffentlicht wird.

einen schwachen kleinen Film, mehr wie für Teenies - was uns eine Schwedenproduktion bringt. Ich weiß nicht, warum so ein Film inszeniert wird. Dieser Film ist aufregend und gut gemacht. Der Film hat mir wenig gebracht.

Auflistung der 25 besten Spielfilme

Der Amazonas verfolgt den US-Piloten Steve (Chris Pine) in eine vom Kriege erschütterte Welt. 2. Das ist der beste Film einer Superhelden. Die bezaubernde Schurke Gru (gesprochen von Steve Carell) ist wieder in "Ich - Unbelehrbar 3". Im Science-Fiction-Film "Baldrian - die Weltstadt der tausend Planeten" sendet Luc Besson seine Heldinnen auf eine Alienjagd.

Baldrian (Dane DeHaan) und Lauréline (Cara Delevingne) sind spezielle Agenten, die das Weltall beschützen. Lediglich die Besucher (darunter Bruno Ganz, Cillian Murphy) und ihr Mann (Timothy Spall) benehmen sich nicht wie erhofft. Eine Räuberei zum Misserfolg verurteilt und eine neue Liebschaft bedroht seine Ausreisepläne. In seinem 70 Millimeter großen Theaterstück "Dünkirchen" geht es um eine der grössten Militärevakuierungen des Zweiten Weltkriegs - die Aktion Dynamo.

Bei Tom Hardy, Cillian Murphy, Mark Rylance. Im dritten Teil der Filmreihe Planeten der Menschenaffen - Überleben endet der blutrünstige Kampf zwischen den Äffchen unter Führer Caesar (Andy Serkis) und dem Oberst (Woody Harrelson) nie. Er kann den letzten Weltkrieg nicht aufhalten. Der Fokus liegt auf der verbotenen Liebesbeziehung zwischen dem Künstler Jan van Loos (Dane DeHaan) und Sophia (Alicia Vikander, Bild).

Es ist die schöne Dame des Kaufmanns Cornelis Sandvoort (Christoph Waltz, Bild), die van Loos darstellen soll. Auch für den zweiten Teil von Ridley Scotts "Blade Runner" (1982) benötigt er ihn. Verheißungsvoll sind die ersten Fotos - hier Ryan Gosling als "K" und Ana de Armas al Joi - von "Blade Runner 2049".

Das Lieblingsdrama von Michael Haneke und Kritikern "Happy End" mit Isabelle Huppert kam bei den Filmfestspielen in Cannes überraschend mit leeren Händen heraus. Mit Elisabeth Moss beginnt am 20. September 2017 das Theaterstück über eine unorthodoxe Museumskuratorin und eine gescheiterte Schau In "Aus dem Nichts" geht die Leidenschaft einer Dame (Diane Kruger) für ihre Angehörigen über den Tode hinaus.

Auf dem Plakat stehen die Sterne kaum: Johnny Depp, Judi Dench, Penelope Cruz, William Deafoe, Michelle Pfeiffer und Daisy Ridley stehen im Verdacht, im Orient-Express einen Mordfall verübt zu haben. Der zweite Teil der neuen "Star Wars "-Trilogie "Star Wars: Folge VIII - Die letzte Jedi" beginnt am kommenden Freitag, den 13. November 2017.

Im Film von Rian Johnson trifft Heldin Rey (Daisy Ridley) wieder auf Luke Skywalker (Mark Hamill).

Mehr zum Thema