Filme Dvd 2015

Spielfilme Dvd 2015

Ab sofort erhältlich: DVD 17.03. 2016. Mit den neuen queeren DVDs "Dual", "Xenia" und "Girltrash: All Night Long". Es sind die ersten 8 DVDs unserer lang geplanten "Christoph Schlingensief - DVD Edition" erschienen!

Filme auf Filmfestivals in Österreich nach Genre 2015. Gänsehaut (2015). Filme vom Kriegsende 1945 in Westfalen DVD mit Heft, 2015 (D 174) ca. 47 Min.

Laufende Leistungen

Noch vor 500 Jahren wütete ein heftiger Kampf zwischen der Menschlichkeit und überirdischen Wesen. Unter ihnen ist die Kriegerin Kulder (Vin Diesel), der es gelungen ist, eine übermächtige Hexenkönigin zu ermorden und ihre Gefolgsleute beträchtlich zu schmälern. Noch vor ihrem Tode gelobte die Königin die Rache und fluchte Kaiser zur Unverbindlichkeit. Jahrelang jagte und zerstörte Kulder hemmungslose Zauberer.

Der größte Kontrahent ist der gefürchtete Warlockbeil. Nach Kaulers Ansicht hat er einen Weg zur Wiederbelebung der Hexe der Könige entdeckt. Wir müssen ihn aufhalten, bevor die Menschen wieder in großer Gefahr sind. Aber immer wieder wird er von Alliierten seiner Widersacher verwundert - ein Überlebenskampf der Menschen ist unausweichlich beendet.

Altersempfehlung: Keine Ideen für diese Einstellung! Menüattribute des Videomanagers: Titel-Set 1: Titel-Set 2: Titel-Set 3: Titel-Set 4: Titel-Set 5: Titel-Set 6: Titel-Set 7: Titel-Set 8: Titel-Set 9: Titel-Set 10: Titel-Set 11: Titel-Set 12: Titel-Set 13: Titel-Set 14: Titel-Set 15: Titel-Set 16:

Kaufe Filme auf DVD und Blu-Ray mit Auflage Jahr 2015 billig.

Deutschland/83 Vor diesem Hintergund schmuggelt der Auslandsnachrichtendienst der DDR den jugendlichen NVA-Soldaten Martin Rauch gegen seinen eigenen Wille als Geheimdienst. Im Spannungsfeld zwischen Friedensdemonstrationen, NATO-Manövern und der Neuen deutschen Welle befindet sich Martin im Wirbelsturm der Nachrichtendienste und wird in einem sich verschärfenden weltweiten Streit zum Machtgleichgewicht.

Weltkrieges und enden im Schrecken: Eine achtköpfige Schülergruppe, die vor den Bombenanschlägen aus London vertrieben wurde, trifft nachts mit ihrem Direktor Jean Hogg und der jugendlichen Erzieherin Eve Parkins im halbverfallenen Crythin Gifford ein.

Guten Tag lieber Interessent, ich möchte meine BluRay-Sammlung etwas dünner machen und von einigen Folien abgrenzen. Weltkrieges und enden im Schrecken: Eine achtköpfige Schülergruppe, die vor den Bombenanschlägen aus London vertrieben wurde, trifft nachts mit ihrem Direktor Jean Hogg und der jugendlichen Erzieherin Eve Parkins im halbverfallenen Crythin Gifford ein.

Ameisenmann ( (2015)) DVD Marvel So gut wie neu!

Mehr zum Thema