Film Neuerscheinungen Dvd

Neuerscheinungen Dvd

Die Vorbestellung von Filmen, Spielen und Musik ist kostenlos. Ein Großteil der Filme ist auch als Blu-ray erhältlich. Abgesehen von diesen Filmen jenseits des "Mainstream-Trails" finden Sie über unsere Suchfunktion auch alle aktuellen Filme und Neuerscheinungen auf DVD. Sie möchten die DVD "Musterbrecher. Noch nie erschienene Titel in deutscher Sprache auf VHS oder DVD.

Film und Fernsehschätze

Real film und Fernsehschätze endlich wieder verfügbar: â??Wir erheben deutschen und internationalen Film und Serie Schätze der Extra-Klasse und ermöglichen lang gewÃ?nschte DVD/Blu-ray Erstveröffentlichungen. Mit rund 6.000 Episoden und 150.000 Minuten Serie sowie einem Publikum von 450 Mio. Zuschauer in 130 Ländern täglichen zählt die Emmy-Gewinner-Serie "Reich und Schön" zu den erfolgreichsten und meistgesehenen Daily Soaps der Erde.

Erlebe die populärste aller Seifenopern ab Set Nr. 1 und tauche ein in den glamourösen und mächtigen Familien-Clan der Forrester.

Film- und Fernsehmuseum

Witzig und mit viel Phantasie werden der Lebensalltag und die neuen Familien- und Heldentaten in Spielfilmen wie Bed and Sofa oder dem Weg zum Wohnen sowie zahlreiche Funde dargestellt - bevor der Stalinismus kurz darauf die utopische Welt zerstört. Die Filme: Soziale Zusammenhänge als veränderliche, kognitive Prozesse initiierend verstehen, sowohl mit den Verfilmten als auch mit den Zuschauern:

Helga Reidmeisters Filme sind geprägt von einer konsequenten Parteinahme und Sympathie für ihre Protagonisten. Auf der Doppel-DVD werden zwei Filme von Gerhard Lamprecht gezeigt, die soziale Panoramen von Berlin in den ausgehenden 1920er Jahren schaffen. Auf der Doppel-DVD sind zwei Filme von Gerhard Lamprecht zu sehen, die Heinrich Zilles Sicht auf die Milljöh in Berlin folgen.

Für das dt. Rundfunk wurde er rasch zu radikal, wanderte nach Schweden aus, drehte weitere Dokumentationen - ab 1988 auch wieder für das dt. Rundfunk. Seine Filme haben viele im TV angeschaut, nur wenige wissen seinen Namen: Unter den Menschen, die er - teilweise ein ganzes Jahr lang - auf Film begleitet hat, sind unter anderem Kriegsopfer, frühere KZ-Häftlinge, Hinterbliebene aus Hiroshima und Neagasaki, Mediziner, Mörder, Widerständler und Anhänger.

Seine bedeutendsten Filme sind ER NANNTE SICH HOHENSTEIN (D 1994) und NUR LEICHTE KÄMPFE IM RAUM DA NANG (BRD 1970). Auf der Doppel-DVD werden vier Filme mit Asta Nielsen gezeigt, die die Vielseitigkeit des großen Stummfilm-Stars der 1910er Jahre zeigen: In den Theaterdramen DIE SUFFRAGETTE (D 1913, Regie: Urbanes Gad) und DIE BÖRSENKÖNIGIN (D 1916, Regie: Edmund Edel) sowie als gebackene Fische in Herrenkleidung und als Escimo-Frau in den Comedys DAS LIEBES-ABC (D 1916, Regie: Magnus Stifter) und DAS ESKIMOBABY (D 1916, Regie: Heinz Schall) als engagierter und erfolgreicher Börsenspekulant.

Dabei wurden die Filme DAS LIEBES-ABC und DIE SUFFRAGETTE nachgebildet. Die DVD wurde im Zuge des Festival "Il Cinema Ritrovato" mit dem Titel "Beste Neuentdeckung eines in Vergessenheit geratenen Filmes 2012/13" (Miglior riscoperta di un film dimenticato) prämiert. Jahrestag der Proklamation des Oberhausen-Manifestes zeigt diese Doppel-DVD 19 Filme aus den Jahren 1958 bis 1964, an denen alle 26 Unterschriften beteiligt waren und die den Beginn des Neuen Deutsche Filmes ausmachen.

Die DVD wurde im Zuge des Festival "Il Cinema Ritrovato" mit dem Titel "Beste Neuentdeckung eines in Vergessenheit geratenen Filmes 2011/12" (Miglior riscoperta di un film dimenticato) prämiert. Geburtstag am 20. Juli 2010 wählte er vierzehn der rund sechzig Filme aus, die er zwischen 1961 und 2000 produzierte, die meisten davon für den norddeutschen Fernsehen, die sein Schaffen am besten in Stil und Inhalt wiedergeben.

Nicht alle der ausgesuchten Arbeiten zählen zu seinen berühmtesten Werken, aber nach Ansicht Wildenhahns sind es diejenigen, die seine Absichten am besten wiedergeben. Filmwiederherstellung: An initiative project of the Kulturstiftung des Bundes unter der Regie ction under the direction of the Deutsche Kinemathek - museum for film and television.

Mehr zum Thema