Fesseln

Hemmnisse

Die Übersetzung für'Fesseln' im kostenlosen Deutsch-Italienisch-Wörterbuch und vielen anderen italienischen Übersetzungen. Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "fetters" - französisch-deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von französischen Übersetzungen. Viele Beispiele für übersetzte Sätze mit "fesseln" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für englische Übersetzungen. In diesem Sinne bedeutet "Band" "Bondage; Bondage;

Verbindung, Bindung, enge Beziehung durch Zwang oder Gewalt". Das Verb "fesseln" im Detail.

handlungsunfähig machen

Die Häftlinge sind angebunden. Der Vergewaltiger war erschrocken und wurde von der Gendarmerie an ein Lager gekettet wiedergefunden. Wenn Menschen zu sehr gebunden sind, können sie allein dadurch gequält werden. Der Angeklagte wurde angekettet und aus dem Gericht geführt. Das Stück hat mich gefangen genommen.

1, 2] canoo.net "captivate"[1, 2] Universität Leipzig: Vokabelverzeichnis " captivate " Ähnliches Wort: (Deutsch):

Italienisches Lexikon

EnglischDas sind echte Fesseln - im Gegensatz zu dem, was wir mit der Wirtschaft anstreben. EnglishWir sollten alles tun, um diese Fesseln so schnell wie möglich zu befreien. DeutschlandWir müssen die Fesseln von Wachstums und Unternehmensgründungen aufheben. DeutschDas binden wir unsere Völker, dass wir das Recht auf freie Meinungsäußerung aufheben. DeutschWas ist mit den Staaten, die sich gerade von den Fesseln der vergangenen Zeit befreien?

DeutschIn der Zeit der Stillstand und Krise sind seine Fesseln ein giftiges Mittel für den wirtschaftlichen Aufschwung. und fesseln meine Arm! Wir sollten uns auch nicht mit dem Vorwurf begnügen, dass hundert Änderungen nicht mit dem Ministerrat verhandelt werden können. Von dort aus müssen wir uns erneut auf den Weg machen, d.h. das Europa unseres Parlamentes, dessen wichtigste Aufgabe es ist, sich von seinen Fesseln zu erlösen.

DeutschlandEs muss all jene Staaten fördern, die sich von den Fesseln ihrer Geschichte lösen und einem demokratischem Europa beitreten wollen. Und wenn wir uns nicht wirklich von den Fesseln der derzeitigen Vorschriften lösen könnten, wäre eine weitere Reformierung nicht möglich. Wir dürfen uns nicht durch Finanzabhängigkeiten bis hin zu zwingenden Mandaten binden.

Infolgedessen fesseln sie alle Völker, alle Länder, und die Menschen verstehen das natürlich und widersetzen sich deshalb. DeutschAlle diese sind Zusatzfesseln, die es den Bürgern eher schwer als leicht machen, frei Partei zu gründen. Wir müssen dafür sorgen, dass die Fesseln entfernt werden und die BÃ?

So werden die Olympiaideale unter dem Deckmantel der Geborgenheit und des Kampfes gegen den Terrorismus geschändet und im Wesentlichen ein Menschen in Ketten gelegt. In der heutigen Aussprache wird deutlich, dass wir noch viele Fesseln, viele Hindernisse für diesen Markt haben, und das nicht nur in diesem Falle. DeutschDurch diese drei Texten werden sehr raffiniert verschiedene Neokolonialketten um die betroffenen Staaten, d.h. die ost- und zentraleuropäischen umsponnen.

DeutschAber wir hoffen, dass sie sich zu einer Kooperations-Partnerschaft par excellence entwickeln wird, ohne die Fesseln der kolonialen Vorgeschichte. DeutschDas Veröffentlichungsverbot für " falsche " Meldungen, die Angst und Hoffnungslosigkeit auslösen können, wird immer öfter genutzt, um die freie Berichterstattung zu unterbinden.

Mehr zum Thema