Feldstecher Swarovski Habicht

Fernglas Swarovski Habicht

Ferngläser und Spektive führen wir von. Die EL-RANGE von SWAROVSKI mit Field Pro-Paket. Das Fernglas mit modernem Interieur und handlicher Porro-Prisma-Konstruktion. (das klassische Fernglas), wie das Swarovski Hawk oder das Night Hunter Xtreme von Steiner. Auch ein älterer Swaro ist offensichtlich noch ein Swarovski!

Dieses Produkt wurde für CHF 151.00 gekauft.

Dieses Produkt wurde für CHF 151.00 gekauft. Zum Verkauf: Swarovski Habicht Fernglas im Format ca. 15x15cm. Wenn möglich bietet ich Ihnen den gemeinsamen Versand an, wobei Einkäufer mehrerer Produkte nach Abschluss aller Versteigerungen über die gesamten Kosten informiert werden. Artikelzustand "Gebraucht"= 1940 bis heute, "Antik" vor 1940. Nur für schwerwiegende, undokumentierte Mängel - als mangelhaft gemeldete Ware, Gebrauchtuhren und Gebrauchtgeräte werden grundsätzlich nicht zurückgegeben.

Die Rückgabe der Korrespondenz erfolgt ohne Ausnahme, ARTICLE IS NOT PAID! Nach Ablauf von 14 Tagen nach Ende der Auktion wird eine Lagerungsgebühr von 5,- CHF pro Arbeitstag und Gegenstand berechnet, oder wenn der Gegenstand an den Verkäufer zurückgegeben wird, wird der Besteller ohne weitere Aufforderung strafrechtlich verfolgt und verliert seinen Anspruch. in diesem Fall ist der Verkäufer berechtigt, die Ware zurückzunehmen.

Fernglas Swarovski Habicht 8x30 W

T. K. Hat das Bier seit über einem Jahr. Der Bau dieses Glases ist ungefähr 60 Jahre, aber es sieht aus wie ein dreckiges Schwein. Knackig, leicht zu scharfstellen, großes Sichtfeld, neutral in den Farbtönen, super! Die Bildschärfe sinkt etwas zum Rande hin ab, merkt es kaum, mir ist es auch gleich.

Jetzt trage ich keine Brille, aber es wäre eine Weiterentwicklung von Swaro, wenn Swaro hier eine gute Kantenabdeckung für die Normalsichtigen und für die Brillys anbieten könnte, damit sie die Schalen leicht umdrehen können. Answer: Weil dieses Becherglas schlichtweg einmalig ist und mit den Großen der Dachkantenliga spielen kann.

Wenn ich höre, dass Swaro die Herstellung dieses Glases einstellt, würde ich gleich ein anderes anordnen.

Die Swarovski Tragriemen & Schwimmgürtel < Accessoires < Ferngläser

Die Swarovski-Optik ist ein Tochterunternehmen der Swarovski Gruppe mit Hauptsitz in Absam, Tirol. Gegründet 1949, ist das auf hochpräzise optische Langstreckengeräte spezialisierte und damit im Premiumsegment des Weltmarktes etabliert. Das Fernglas, Teleskope, Teleskope, optronische Vorrichtungen, Gewehrzielfernrohre, Messsucher und Restlichtverstärker werden aufgrund ihrer hervorragenden Eigenschaften hauptsächlich von Profianwendern (z.B. von Brandmeldern in Kanadas Wald, Forschern in antarktischen Bahnhöfen, Flugverkehrsleitern, Ornithologen oder Jägern) eingesetzt.

Aber auch Menschen, die in ihrer freien Zeit die Schönheiten der freien Wildbahn wiederentdecken wollen, schätzen zunehmend den funktionalen Vorteil von professionellen High-End-Geräten. Die Swarovski-Optik hat sich unter den Lieferanten von fernoptischen Produkten nicht zuletzt aufgrund ihres ausgeprägten Engagements für die Umwelt und ihrer vielseitigen, engagierten Leistungen zur Bewahrung von Habitaten eine besondere Stellung erobert.

Mehr zum Thema