Famas Softair

Berühmtheit Softair

Artikel-Information "TM Famas | Ladehebel". gebraucht. Links zu "TM Famas | Ladehebel". Ich habe eine Famas Softair Pistole von Walmart und habe sie Camoflaged lackiert. Kompaktes Softair-Gewehr mit Lizenz.

Ich habe eine Famas Softair Pistole von Walmart genommen und bemalt.

Das Famas Softair S- AEG Gewehr 1 Joule

Mit der Markteinführung des ersten elektrischen Softair-Gewehrs in Tokio im Jahr 1992 hatte sich der Produzent für einen echten Klassiker entschieden: das Fa-mas F1, das seit 1977 in der französischen Bundeswehr eingesetzt wird. Weil in Deutschland keine vollautomatischen Fa- mas Softair-Gewehre zugelassen sind, entwickelte Tokyo Marui 1992 eine halbautomatische Ausführungsvariante.

Schon heute sind die Famas Softair S- AEG Büchsen klassische Modelle. Beispielhaftes Produkt aus der FA-MAS Serie: - Das erste Airsoft-Elektrogewehr in Deutschland! Exzellente Elektro-Nachbildung der F1-Version des französischen Standard-Sturmgewehrs aus Tokyo Marui auf einer Skala von 1:1. 1992 wurde das Tokyo Marui FA-MAS F1 geboren und war damit das erste elektrisch betriebene Airsoft-Gewehr der Welt. 2.

Der Nachbau verfügt, wie das Orginal, über eine Bullpup-Konstruktion sowie das ausklappbare Zweibeinstativ. Die Waffe wird seit 1977 bis heute bei der französischen Firma Streitkräften verwendet. Der Tokyo Marui Nachbau ist mit einem Aluminium-Außenrohr und einem Blitzschutz an der Front versehen. In Deutschland können Sie alle Artikel der Kategorie'FA-MAS-Serie' auf Rechnung einkaufen.

Familien F1 S-AEG Softair S-AEG Gewehr, ab 18 Jahren

Die Fremdfabrikate - neue optimierte Airsoft-Version 2016, eine sehr originalgetreue Softair-Lizenzkopie der Famas F1, z.B. der Kranz ist am Metallfass erhältlich und auch einstellbar. Die Originale haben einen Granatwerfer. Der Deckel hinter dem Tragebügel lässt sich ebenfalls wie die originalen für Links- und Rechtsschützen verschieben und verdeckt seitwärts Hülsenauswurffenster.

Eine 9,6V-Batterie paßt auch in das Batteriefach. Es wird empfohlen, einen 9.6V NiMh oder 7.4iPo Akku zu erstehen. Der Griff lässt sich leicht öffnen und Sie haben ein kleines Abteil für Zubehör zu Verfügung. Der originale Famas F1 hat, wie dieser Replikat, ein Kunststoffgehäuse ausylon. Für allen detailbegeisterten Liebhabern sei der Beitrag auf Wikipedia und die dortigen weiterführenden weiterempfohlen.

Vielseitig einstellbare Kimmen und Kimmen für Handgranate. R.I.S. Rail unter dem Handschutz für Zusatzhandgriff. Technische Daten Famas F1 S-AEG: Lieferumfang: Die Famas schießt mit bis zu 1,3Joules. Das Präzision auf 10 Metern in unserem Schießkino hat uns überzeugt: mit sehr geringer Verstellung des BAX und der Visierung haben wir auch in rasanten Schußfolgen immer zwischen 7 und 10 Treffer.

Weiter hinten haben wir unter geeigneten Artikeln die Famas-Grundmontage verknüpft, die notwendig ist, wenn man Torhilfen anbringen möchte.

Mehr zum Thema