Extrem Rage

Äußerste Wut

Ein Film von F. Gary Gray mit Vin Diesel, Larenz Tate. " Extreme Rage" ist ein sehr harter Actionspieler, der ganz auf seinen Hauptdarsteller Vin Diesel zugeschnitten ist und nichts für sanfte Gemüter ist. Eine Racheaktion mit Vin Diesel: Dieser minimalistische Appell von "Extreme Rage" wird von Regisseur F. Gary Gray leider uneinheitlich umgesetzt.

Anfang - Filme; Extreme Wut. Äußerst wütend: Sendetermine - Streams - DVDs - Cast & Crew.

mw-headline" id="Handlung">Handlung[Sourcecode bearbeiten]>

Extrem Rage (A Man Apart) ist ein US-amerikanischer Action-Film von F. Gary Gray aus dem Jahr 2003 mit den DEA Agenten Sean Vetter und Demetrius Hicks an der US-Mexikanischen Staatsgrenze. Nach der Verhaftung des Drogendealers Memo Lucero wird ein anderer Mann, bekannt als Diamant, sein Geschäft übernehmen. In einem Angriff auf Sean Vetters Wohnung wird seine Frau Stacy umgebracht.

Sean revanchiert sich an den Drogendealern. Der inhaftierte Memo Lucero wird bei der Suche nach seinem Sohn unterstützt, da auch Luceros Ehefrau von ihm ermordet wurde. Er tötet einen der Leiter des neuen Drogen-Kartells, aber vor seinem Tode erfährt er, dass er den Unrecht hat - er ist nicht Djablo.

Zum Schluss wird dann auch noch Diamant entdeckt. Wie sich herausstellte, sind Memo Lucero und Diaglo dieselbe Persönlichkeit. Er warnte Cousins, ihn nicht zu töten. Sean Vetter wird in der Schlussszene noch einmal am Grabe seiner gestorbenen Ehefrau trauernd dargestellt.

? Extremes Wüten.

Extrem Wut

Als Drogendezernat gelang ihm der größte Durchbruch. Aber Memo Lucero (Geno Silver), der Pate des Drogen-Kartells, verfolgt den nächste Drogenchef am Fuß â" und ist wirklich boshaft. Inhalte: Sean (Vin Diesel) und sein schwarzes Mitglied Demetrius Hicks (Larenz Tate) bearbeiten für die Drug Exekutions Agentur in Süden Kalifornien.

Die Taufpatin Memo Luccero (Geno Silver) macht es der Spezialeinheit kräftig schwer: Einerseits wächst der Drogenfluss aus Mexiko über die Grenzen, anderseits macht es den Ermittlern nicht leicht. Dennoch ist es Sean und seiner Truppe gelungen, ihn dank einer geheimen Untersuchung zu fangen.

Während jetzt kann sich Sean endlich der langen vernachlässigten Mrs. Stacy (Jacqueline Obradors), übernimmt einem neuen Leiter, dem Drogekartell, zuwenden. Unbekanntes startet unter dem Titel Diamant eine Terrorherrschaft, die geprägt ist von Blutvergießen und Brutalität Das Ermittlungsverfahren gegen die Cops aus L.A. Diaglo antwortet auf seine ganz eigene Weise: Er lässt Seans Frauenmord!

Aber die lässt Sean natürlich macht auch nicht von selbst. Er ist in einer Kombination aus polizeilichen Ermittlungen und Rache immer entschlossener, ihn zu Fall zu bringen. 2. Ungeahnte Unterstützung erhielt er von dem ehemaligen Pate Lucero, der von Gefängnis nicht vermeiden konnte, dass er auch seine eigene Ehefrau und seine eigenen vier Wände tötete....

Kritiker: Extrem Rage hat viel zu bieten Brutalität, Feuergefechte, in denen nicht jeder wieder aufsteht â" ein absoluter Gegensatz dazu sind die Beachszenen, die von Stille und Wellenbildern sind geprägt Aber das, was Winkler nicht schafft, können diese Bilder auch nicht wiedergeben. Der rachsüchtige, kompromisslos, mit dem Sean manchmal sogar auf jemanden einprügelt, bis er bewusstlos ist, scheint für ihn sehr viel überzeugender als der einzig rudimentär erkennbare Romantiker und Trauernde zu sein.

Christian Gudegast und Paul T. Scheuring haben hier gute Dienste getan und mit Mamo Lucerno und Dipl.-Ing. Dipl.-Ing. Diablo zwei Pate des Drogen-Kartells inszeniert, die klug sind und ihr Anliegen mit verschiedenen Grundsätzen verwirklichen.... Extrem Rage ist ein Hard-Drogen-Thriller, bei dem einige an der Blutbahn und den Bestimmungsmethoden die Ränder von Legalität mehr als einmal weit entfernt überschreiten. oder die DVD mit momox. de sell.

Mehr zum Thema