Excalibur Vixen

Exzalibur Füchsin

Die Excalibur ist unter den Recurve-Armbrüsten wahrscheinlich die beste, die derzeit auf dem Weltmarkt erhältlich ist. Die Vixen II wird mit folgenden Komponenten geliefert: EXCEL-Saite, Dioptrie, Glasfaseransicht, nur in Deerhide Brown erhältlich. für EXOMAX, EXOMAG, EXOCET, PHOENIX, AXIOM, AXIOM, VIXEN und APEX:. Vixen II Armbrust Varizone Paket, Pink Camo.

Die Excalibur ist unter den Recurve-Armbrüsten wahrscheinlich die derzeit am besten auf dem Weltmarkten.

Die Excalibur ist unter den Recurve-Armbrüsten wahrscheinlich die derzeit am besten auf dem Weltmarkten. Hinweis: Aus Gründen der Sicherheit führen wir nur originale Excalibur-Zubehörteile wie Stringer, T-Griffschellen, Spannglieder, Köchel, Zielfernrohrschiene, und dergleichen. Der Vixen II ist die kleinsten Excalibur Armbrüste, aber gerade richtig als Anfänger- oder zweite Armbrust.

Leicht, präzise und stabil sind die Haupteigenschaften der Crossbow (früher in Deerhide Brown), die jetzt nur noch in Camo erhältlich ist. Wenn man einmal eine Füchsin kaufte, wird man sie wahrscheinlich nicht mehr verkaufen wollen, sondern jemand anderen dazu bringen, es zu tun. Bei den Liebhabern der Rekurve - Crossbow ist diese Crossbow ein Muss.

Die Excalibur-Brust ist das Ergebnis von mehr als 30 Jahren Herstellererfahrung, die die Recurve-Brust in dieser Zeit mit kleinen, aber durchaus bedeutsamen Neuerungen perfektioniert hat. Wichtige und für die einwandfreie Funktionalität einer Crossbow notwendige Komponenten wie Pfeilschienen, Zielfernrohrschienen und Fuß sind nicht aus billigem Plastik, sondern aus Aluminium-Legierungen gefertigt, welche eingezogen oder eingefräst werden.

Ein Excalibur Vixen schiesst, wie alle von uns angebotene Armbrüste, sehr präzise und kann den Mindestpfeil (21g) auf 290 fps oder ca. 88 m/s Ausgangsgeschwindigkeit anheben. Die Excalibur Zielfernrohrhalterung (Sope Mount) wird auch für die Benutzung eines Zielfernrohrs (u.a. AIA 4 x 32) verwendet. Für eine einfache und schnelle Montage der Saite wird der Excalibur Stringer verwendet.

Exzalibur Vixen - Armbrust

Excalibur VIXEN inbegriffen: Armbrust: Erfolgreiche Wettbewerbe mit dieser Sorte 2005 wie folgt! Mit gutem Ziel trifft die Armschiene sicher einen 60 Meter entfernt liegenden Äpfel! An der Europameisterschaft im Juni 2003 wurden die ersten 5 Platzierungen mit dieser Maschine erzielt. Selbst wenn Sie nicht Europa-Champion werden wollen, bringt Ihnen diese Armschiene viel Spaß und Glück.

Auch ich habe diese Armschiene im Sommersemester 2010 geprüft und die folgenden Messwerte gemessen: Auch 2005 beherrschten die Exkalibur-Armbrüste den gesamten Wettbewerb. Auf der " EAA 3-D " in der Tschechischen Republik belegte die Exkalibur-Armbrust den ersten Platz in allen Breiten. Die Armbrustschützen von Excalibur haben in Deutschland alle Wettbewerbe des "Thüringer Cups" sowie das "Formel 1 Armbrustschießen und das Neundorf Masters gewonnen.

Auf der rechten Seite im Foto sieht man das Hitbild einer Exkalibur-Armbrust mit uns auf 100m beim Wettbewerb 2005 in Neundorf. Auf den Plätzen 1-3 wurde das Exemplar des Exkalibur-Modells Exomax platziert. Dieser Wettbewerb Platz 4 und 5 ging an Sportschützen mit dem Model Expkalibur Paradox. Dann kam ein Shooter mit einem Excalibur Exomag. 0 x sehr gut bei 0 Ratings.

Mehr zum Thema