Englische Jagdbekleidung

Deutsche Jagdbekleidung

Britische Jagdbekleidung von Alan Paine aus schottischem Tweed und Lammwolle die erste Adresse für hochwertige Jagd- und Landbekleidung: Kann mir jemand sagen, wo ich in Deutschland Jagdkleidung im traditionellen britischen Stil bekommen kann? Die klassische englische Tweedmode für Jagd und Freizeit. In einem dieser großen, sehr traditionellen englischen Hirschparks können wir Ihnen die Jagd auf folgende Arten anbieten: Das englische Label Mears beweist einmal mehr seine Qualität und Einzigartigkeit!

Jägerkleidung aus England - Jack Pyke

Wenn wir an englische Jagdkleidung denken, denken wir an Tweed. Dieser Klassiker wurde von Jack Pyke überarbeitet und für die Anforderungen des Jagders und den Einsatz im Freien optimiert. Im Mittelpunkt steht die Produktqualität zu einem sehr günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Seit über 20 Jahren ist Jack Pyke im Bereich Jagd- und Outdoor-Bekleidung sowie Jagd-Zubehör tätig.

Eine Besonderheit von Jack Pyke sind die speziell für die Firma entwickelte Camouflage-Muster. Man unterscheidet drei Hauptmotive - Englische Eiche, Englisches Holz und Wilde Bäume. Englische Eiche ist besonders für den Gebrauch im herbstlichen und winterlichen Bereich geeignet, während English Woodland auf grüne Farbtöne Wert legt, die sich im Frühling und in der Sommerzeit optimal an die Pflanzenwelt anpaßt.

Wilde Bäume sind daher ideal für die Camouflage im Gelände aus Ried und Gras. Das Qualitätsniveau der Bekleidung von jack pyke ist beachtlich und die Anfrage nach den Produkten von jacket pyke ist in letzter Zeit rasant gestiegen. Die englische Firma hat eine große Anzahl von Jagd-Jacken, Hosen und Handschuhen.

Englisch Jagdkleidung (Seite 2 von 2)

Typisch englische Bekleidung ist hier kaum erhältlich. Wirklich schön ("Harries") engl. Tweed bekommt man nur in England. Unglücklicherweise ist mir vor einiger Zeit ein schöner handgefertigter Tweedanzug von Cambells in Schottland durch die Finger gekommen. Vielen Dank für den Tip, ich suche auch passende Jagdbekleidung aus England.

Vielleicht finden Sie dort etwas Passendes. talkiman schrieb: Kann mir jemand sagen, wo ich in Deutschland Jagdkleidung im traditionellen englischen Style bekomme? es gibt auch Kleidung.... Die wirkliche Wahl liegt in England. Jacken von Harris Tweed sind oft auch in Warenhäusern in Deutschland erhältlich (oft im Herbst/Winter).

Doch: Harris Tweed ist weltbekannt, aber in England nicht so populär. Ein Tipp für das Budget: House of Bruar in der Nähe von Graham (auch Mailorder): Wenn Sie auf der ganzen Welt Kleidung für die ganze Familie erwerben wollen, dann entweder in Inverness bei Graham, oder in Brüssel, wie der Shop genannt wird (aber nicht das House of Bruar auf dem Highway)!

Hallo, hier ist erschwinglicher Tweed: [www.romneys.de] (einfach "tweed" in die "Artikelsuche" eingeben).

Mehr zum Thema