E Schock Taschenlampe

E-Schock Taschenlampe

Sie ist eine Taschenlampe mit Elektroden an der Spitze, die einen starken Stromschlag abgeben. Im oberen Metallring der Taschenlampe in der Nähe der LED sind die Elektroden des Elektroschocks gut getarnt und nicht sichtbar. Durch den vollen Schlag fällt der Angreifer aufgrund von Muskelkrämpfen. Ein Orientierungsverlust sowie ein Schock durch starke Nervenschmerzen, z.B.

Blei oder Gebrauch, die wie eine Taschenlampe aussehen.

Kriminalpolizei mahnt vor elektrischen Schlägen der Taschenlampe an | Neue Version der THÜRINGER ALLGEMEINES

Polizeibeamte haben in den letzten Tagen mehrere als Fackeln verkleidete Betäubungspistolen beschlagnahmt. Das seien unzulässige Dinge, teilte die Bundespolizei am Donnerstag mit. Mit TA-Plus können Sie alle Informationen der TA-Website und unserer Smartphone-App absichern. Sie können aus einem der nachfolgenden Angebot auswählen - alles ohne Vertrag.

electroshocker (gefangen).... Bestrafung? 18 Jahre (Polizei, Taser)

he Kerle, die für den schockierendsten Augenblick meines Leben. hatt(e) ein elektrischer Schocker verkleidet als Taschenlampe und ich trug ihn in meinem Roller&, als ich weg auf meiner Weise fuhr, weil ich vor der Tür einparken wollte. die Polizei verfolgte mich.... Soeben hatte ich die Tür geschlossen und sie sagten: "Bitte öffnen Sie die Tür!

Ich öffnete die Lasche und sie haben ein paar Augenblicke später gleich ein Paprikaspray gesehen, dann auch die "Fackel", die die 4-5 Beamten konfiszierten und sagten, ich bekäme einen Brief nach Haus.... jetzt weiss ich nicht, was ich da drin stehen soll oder ob ich mich selbst dazu äußern soll.... die Bullen gaben mir den Tip, dass ich meine Aktion besser zugeben sollte.... ich sagte dem Beamten auch, dass ich nicht mit dem Teil fliegen soll, was zu leiden....

vor ein paar tagen hatte ich es nur bei mir, weil dieser furchtbare wetter war und ich eine Taschenlampe benötigte.... und da dies die stärksten war, habe ich sie mit mir genommen und dann habe ich immer versäumt, die Taschenlampe aus dem Wachzustand zu nehmen.... weiss jemand, was für eine Bestrafung da auf mich zukommt? mir wurde von der polzei vielleicht "eine MPU und eine Saftigebuße" gesagt.

Produktinformation zu "Taclight Taschenlampe " Leicht, handlich und robust - so lichtstark wie ein Durchlicht!

Produktinformation zu "Taclight Taschenlampe " Leicht, handlich und robust - so lichtstark wie ein Durchlicht! 40 x mehr Helligkeit als konventionelle Brenner mit konventionellen Glühlampen und vielen anderen Lampen. Optimal für den Außeneinsatz: Äußerst robustes Aluminiumgehäuse aus Spezialflugzeugaluminium, spritzwasserdicht und wärme- und frostunempfindlich.

Mehr zum Thema