Dvd Tipps

Dvd-Spitzen

Tipps für DVD & Blu-ray, die ausschließlich auf Ihrem eigenen Filmgeschmack basieren: Filmkritiken, Fotos und Videos zu neu erschienenen Filmen auf DVD +++ DVD-News auf einen Blick +++ DVD-Tipps. Die DVD-Tipps: Der Hundertjährige, der aus dem Fenster kam und verschwand. Auf den DVD-Hüllen sichtbare deutsche FSK-Zulassungen haben in Österreich keine rechtliche Relevanz. Der persönliche DVD-Tipp von Niklaus Schäfer.

DVD-Charts: Videos auf DVD und Blu-Ray

In der Blockbusterfolge Pacific Rim 2: Uprising muss sich John Boyega dieses Mal den frisch gestärkten Kaiju-Monstern in den Kampfrobotern von Jaeger stellen. In dem Thriller Drama Lockdown - Deadly Awakening muss eine Jugendliche feststellen, ob sie eine Häftling oder eine rettende Person ist. Im Donald Crowhurst Biopic vor dem James Marsh See entscheidet sich der Amateursegler Colin Firth, die ganze Erde zu umsegeln.

Jennifer Lawrence hat sich in Red Sparrow, der Filmadaption des gleichnamigen Thrillers von Newcomer Jason Matthews, als russischer Spion in die.... Der Kriegsgott schaut zurück auf das sechzehnte Jh. in China, wo die japanischen Seeräuber die Küste anführten. In seiner Geiselnahme All Money in the World berichtet Ridley Scott von der Entfuehrung des Milliardärsohnes John Paul Getty III im Jahr 1973.

Aktion: 12 Strong ist eine Filmadaption von Horse Soldier's Roman der Fakten über eine Gruppe von zwölf US-Soldaten zu Pferd, die.... Nach 40 Jahren im Theaterstück Die Beginnerin geht Ulrike Krumbiegel wieder aufs Glatteis und macht sich selbstständig. Bei Hagazussa - Der Fluch der Hexe im XVI. Jh. verschmelzen Magie und Verrücktheit zu einer Erzählung dunkler Erlebnisse und Erlebnisse.

Es geht um einen Indianer, der nach Chicago umzieht, um den nordamerikanischen Wunschträumen nachzugehen. In dem indianischen Krimi Ittefaq will ein Polizeibeamter hinter die Tatsachen von zwei Morden kommen. Dakota Fanning schreibt in der Tragikkomödie Please Stand By bei einem Wettkampf in der Schweiz als Autistin aus ihrem Altersheim ihr....

Kadaver unter der prallen Hitze ist ein französicher Krimi, in dem ein Golddiebstahl ein paradiesisches Gebiet in ein blutrünstiges Gefecht umwandelt. Im Theater ist dieses dumme Herzen ein Jugendlicher, der ums überleben ringt, während Elyas M'Barek, zweimal so alt, noch nicht gelernt hat, sein eigenes richtiges Verhalten für....

Blu-ray-DVD & Blu-ray

Mit dem neuen Etikett VERGOTTEN FILMEINRICHTUNG kommt diese bunte Sozial-Satire von 1968, dem Jahr, in dem einige Dinge eskalierten, aus dem Verborgenen. CHN, 2011, FANTASY/KOMÖDIE: Mermaid on Homicide: Der beste Kinofilm aller Zeiten ist eine bunte Wundertasche, die mit tollen Wirkungen und wirklich lustigen Einlagen bestückt ist. Waehrend Gloria nach einem gewaltigen Sturz auf einem Kinderspielplatz in New Hampshire erwacht, tritt ein Unhold auf.

USA, 2011. Eine Schöne Leichte ist da. Drama/Horror: USA, 2011 Psychologisches Grauen in kunstfotografischem Schwarz-Weiß. A, 2026 - Josef Hader erkennt rot: Als schäbiger Kritiker will er sich an seinem ehemaligen Chef rächen. actionthriller: a/d, 2011 Serienmörderjagd in Wien, inszeniert von Oscar-Gewinner Stefan Ruzowitzky.

DRAMA: F/D, 2011 drama: f/d, 2011. amoral, zweideutig, grausam, manchmal ärgerlich komisch und immer verstörend: Mit ELLE hat sich der ewig währende Regisseur Paul Verhoeven wieder einmal selbst überholt. USA, 20.06.2006. Er muss zu schnell weggeschrieben worden sein. HORROR: CAN, 2011 horror: can, 2011 Der bemerkenswert gehypter kanadischer Film THE VOID erweist sich als eine spritzige Huldigung an verschiedene Favoritenfilme der 80er Jahre, die mit viel Herz und Kinoblut gedreht wurden.

HORROR: KOR, 2011 horror: kor, 2011 train to busan ist ein hoheitlich arrangierter koreanischer Zombiethriller, der in seinem Heimatland Rekordbeträge verzeichnet hat. Horrorfilm: USA, 2011 Harry Potter fürchtet wie nur eine Tote und gerettet Paul Danos Dasein. HORROR: USA, 2011 horror: usa, 2011. es ist nicht einfach für einen Rob Zero mit seinem neuesten Werk: Tabulos Horrorkino Tarantino oder verrückter rektaler Horrorclown mit Turette-Syndrom, das ist die kluge Fragestellung, auf die ich keine kluge Lösung kenne.

Eine Punk-Band ist im Backstage-Raum eines Nazi-Clubs barrikadiert. Der neue, steinharte Spielfilm von BLUE RUIN-Regisseur Jeremy Saulnier. wissenschaft: gb, 1515. schönes leben mit Ben Wheatley. thriller: usa, 2011. DRAMA: D, 2011. FUCKING BERLIN wird kaum mit den großen Hurenfilmklassikern konkurrieren wollen.

Doch als kleiner, angenehm entspannter deutschsprachiger Spielfilm mit viel Nacktheit ist das eine erfreuliche Sache. D, 15.5.2015. Altersdrama mit Ungeheuer. Psychedelische Handlung: DK/F/USA, 15. Juni 2010 Die nächste Topmodel von L.A. will sie sein. Der zweite Spielfilm des unvorhersehbaren Dänen Nicolas Winding Refn, der an die Engelsstadt erinnert.

USA, 2011. Der 12-jährige Will Byers verschwand auf mysteriöse Art und Weise. Jetzt ist er tot. D, 2011. Frauen treffen auf Wölfe. Eine Punk-Band ist im Backstage-Raum eines Nazi-Clubs barrikadiert. Der neue, steinharte Spielfilm von BLUE RUIN, Jeremy Saulnier. KOPFILM: USA, 2011 kopfilm: usa, 2011. die korrupten Polizisten, Banden, die russische Mafia und ein verrückter Plan: TRIPLE 9 ist ein pechschwarzer, hervorragend gecasteter und entsprechend knallharter Cop-Thriller von John Hillcoat.

Nach TAKE SHELTER und MUD ist ein neues Werk von Jeff Nichols: MIDNIGHT SPECIAL ein Genrefilm, der nicht in eine Lade passt: HORROR: TR, 15 15 Der Türkenhit BASKIN (übersetzt: Angriff) wird seinem Namen gerecht und beginnt einen frontalen Anschlag auf die (Magen-)Nerven des Betrachters.

D, 15 15. Es hätte eine feuchte, fröhliche Garten-Party werden können. HORROR: Kanada, 13. Mit LOST AFTER DARK betätigt der Kanadier Ian Kessner den "Copy&Paste"-Button und ehrt mit Retrostyle den Slasher Film der Achtziger. thriller: spanien, 15. pau ist im Leichenschauhaus, wo die plötzlich verstorbene ana Fritz lebt - sie ist Spaniens grösster filmer star und eine der gefragtesten damen der welt.

HORROR: USA/Chile, 2013 Die saubere Arbeit THE GREEN INFERNO von Eli Roth, die lustvoll in die weichen Gewebe der politischen Korrektheit eindringt, könnte als Reanimation des Klassikers Kannibalenfilm in die Kinogeschichte einfließen. AKTION: USA, 15 aktion: usa, 1515. Kifferin als Kampfautomat. M. Night Auspacken der Handkamera und Überraschungen mit einem schwarzem Horrorfilm.

Seltsam zerrissen er, aber interessant, der wahrscheinlich am besten klappt, wenn man nichts von dem Dokumentarfilm erhofft. HORROR: USA, 1987. Der sehr kleine Wiggo Martensen ist wegen Autodiebstahls im Horrorgefängnis und muss sich mit einem Geist der Rache auseinandersetzen. HORROR: USA, 15 horror: usa, 15. vor der HATEFUL 8 erschoss Kurt Russell BONE TOMAHAWK, einen abgrundtiefen, steinharten Kannibalen-Western, der mit der epischen Orgie von Tarantino sicherlich eine Doppelrolle spielen würde.

thriller: usa, 2015. fBI Agentin Emily Blunt will einen Kartellboss stoppen und wettet auf mögliche Fehlpartner. F, 2015: F. Trotz seiner überschüssigen Länge und einiger formaler/aktueller Schwachstellen ist Pornografie mit künstlerischem Anspruch (Zitat orf. at) natürlich ein Muss.

Und wer wollte nicht schon mal einen Spielfilm anschauen, in dem Grundschultiere in den Kopf gehauen werden, weil sie dem Schulleiter noch einmal die Zähnchen im Körper zerschlagen haben? Dann ist dies der passende Spielfilm für Sie! B/F, 2010, HORROR b/f, 2010, horror: In seinem neuen Spielfilm ALLELUIA durchbricht der Regisseur und Extremist Fabrice du Welz wieder einmal genüsslich alle Genregrenzen.

HORROR: Ich, 1987. Nach mehr als 20 Jahren ist Dario Argentos OPERA endlich wieder auf dem Markt. In einem aufwändigen Medienbuch stellt Koch Media den Spielfilm vor, natürlich ungeschnitten. pictured feeling: usa, 15. rick ist ein lebensbetrachter. Malicks jüngster Spielfilm ist auch weniger eine handfeste Story als ein Stück.

KOMÖDIE: USA, 15 komödie: usa, 1515. man kann sich immer auf Judd Apatow verlassen: Ein lustiger, schöner und - verflucht, ich mag das Wörtchen nicht, aber ich kann mir keine bessere vorstellen: mehr bewegende Comedy als TRAINWRECK aka DATING QUEEN werden Sie dieses Jahr nicht vorfinden. ACTION: USA, 15 action: usa, 1515 Alles an diesem Kinofilm ist reiner Wahnsinn: die weitestgehend CGI-freie Nonstop-Action, die verrückten Tricks, die Macht der Bilder, der in jeder Szene enthaltene Irrsinn.

Mehr zum Thema