Dvd Serien Neuheiten 2016

Dvd-Serie Neuheiten 2016

Komplette Serie (SD auf Blu-ray) (Limited FuturePak Edition). Fernsehserien auf DVD & Blu-ray. Empfehlenswert ist die beste TV-Serie von 2016. 21. Dezember 2016, 13:30 Uhr 131 Kommentare.

Im Jahr 2015 wurden sechs DVDs der Serie veröffentlicht. VE, 2 DVDs, 308 Min.

Der beliebteste

Mitten in einer Apokalypse versammelt der Polizeibeamte Rick Grimes (Andrew Lincoln) eine Reihe von überlebenden Menschen, die das ganze Jahr durchqueren. Dort, wo die Jahre des Sommers jahrzehntelang andauern und die Jahre des Winters ein ganzes Jahr lang andauern, entstehen in alle Richtungen Schwierigkeiten, während zwei Gastfamilien ein tolles Spiel von Katze und Maus um die Macht spielen.

McGyver (2016)

Ich habe die ersten beiden Episoden von Staffel 2 von McGyver angesehen und fand sie einfach umwerfend. Auf die nächste Episode bin ich schon gespannt. Ich bin ein großer Freund der neuen Ausgabe. Die RDA war gut als McGyver, aber ich denke einfach, dass Lucas Till besser ist. Auch ich bin etwas Älter und kann mich daran erinnern, dass auch die Reihe von vorhin immer wieder schlecht gemacht wurde und nun, da es eine neue Ausgabe gibt, auf einmal auch so ein Sekteffekt ist.

Als großer Bewunderer der neuen Reihe bin ich gespannt auf weitere aufregende und aufregende Episoden. serienmäßig am 10.07.2018 17:47: Zitat: Eine Wiederkehr feiert auch die Neuausgabe von "MacGyver" in Sat.1, die sich jedoch als großes Missgeschick für den Ballschensender entpuppt. Lediglich 540.000 und 570.000 Zuschauer erlebten die ersten beiden Episoden der zweiten Staffel mit sehr ernüchternden Marktanteilen von 6,7 und 6,6 Prozentpunkten - in beiden Serien wurden neue Tiefstände erreicht.

Stephan_G (geb. 1963) am 25.06.2018 18:52: Nun, die neue Reihe macht Spass (wegen des Humors). Ich bin 1969 geboren - ich bin Teil der alten Familie und mag die Bilder. Es geht um den kleinen McGyver, und ich erzähle mir, was er in jungem Alter erlebte, machte ihn zum McGyver, den wir von seiner Herkunft herkannten.

Sie erhalten kostenlose Informationen, wenn das Programm im TV ist.

Serie des Jahrgangs

Ist die reale Lebenswelt auf den Kopf gestellt, suchen Sie nach Ablenkungen durch Robotern, Päpsten, Bräuten. Empfehlenswert ist die beste TV-Serie von 2016 "Stranger Things" Die 80er Jahre sind offenbar eine unerschöpfliche Quelle der Eingebung. Bei der Horrorserie Fremde Dinge treffen wir sie in einer kleinen Stadt in Indiana: Es ist 1983, ein Knabe verschwand auf dem Weg nach Hause, und seine Freundinnen begannen zu suchen.

Allen Außenstehenden, Rollenspielern, Funkamateuren, Nerds, die auch ein übernatürliches Mädel treffen, das aus einem merkwürdigen Waldbunker entkommen ist. "Fremde Dinge ist auf Netflix verfügbar. Next page "Westworld" Ihr Beitrag wird bald verfügbar sein!

Mehr zum Thema