Dvd News 2016

Nachrichten 2016

Leih-DVD vom: 26.07.2018. Genre: Drama / Lovestory. Season X verlosen wir die Blu-ray und DVD Versionen der Kult-Serie.

X-Akten 2016 / 2. August 2018. Wettbewerb: Mit unserem Blog informieren wir Sie über die wichtigsten Neuigkeiten aus unserem Unternehmen. Die Parsifal auf DVD und Blu-ray.

Verlosung: Es werden zwei Blu-ray und die DVD der elften Saison von File X verlost.

Ab dem 26. Juli 2018 ist die 11. Saison von File X für Blu-ray und DVD verfügbar. Die FBI-Agenten Fox Mulder und Dana Scully kommen als David Duchovny und Gillian Anderson zurück und ermitteln erneut ungeklärte Vorgänge mit ungeklärten Geheimnissen, Verschwörungen der Regierung und vertuschten Vorfällen mit Aliens. Mit ihrer erbitterten Suche nach der wahren Identität machen sie weiter und machen sich auf die Suche nach ihrem lange verlorenen Sohne William.

Aber auch ihre Gegner wollen ihn suchen und Scully glaubt, dass das Los der ganzen Erde auf dem Spiel steht. Für den Start des Heimkinos verlost das Unternehmen die 11. Saison für Blu-ray und DVD. Auch wenn die Realität anderswo ist, kann man sie von zu Hause aus mit den beiden herausfinden.

Unter allen Teilnehmerinnen werden zwei Blu-ray und eine DVD der 11. Staffel Datei X verlost. Den kompletten Wettbewerb finden Sie auf unserer Facebook-Seite. Dieser Wettbewerb dauert bis zum sechsten Aug. 2018, 23:59 Uhr. Der Sieger wird über eine private Facebook-Nachricht bekannt gegeben. Der Wettbewerbsteilnehmer ist diejenige, die das Facebook-Konto besitzt, das bei der Registrierung für den Wettbewerb angemeldet wurde.

Sieger werden umgehend über die bei der Registrierung angegebenen Informationen über Google benachrichtigt. Die Preisträger werden nach Anmeldeschluss unter Bekanntgabe von Vor- und Zuname und Wohnsitz auf der entsprechenden Webseite publiziert.

Ab sofort auf DVD oder als Download!

"Der 2X-jährige ist ein ganz normales Berufsschüler und wohnt bei seiner Großmutter Caudia in Hürth.... Wäre weil nicht der ganze Stress des Alltags: Mr. Jüntken von der Berufschule, seine Großmutter Claudia und ständige Bemühen um geil zu sein und "reich auszusehen". Der arme Denis wird dadurch so stark beansprucht, dass er hin und wieder unter chronischem Bauchschmerz zu leiden hat.

Allerdings wird Weilis wäre nicht, wenn er nicht bereits einen genauen Zeitplan für erstellt hat: Der aus Switch Reloaded" (ProSieben) bekannte und auf 1LIVE veröffentlichte Sender " Dennis rief das Fachpublikum schon seit seinem ersten öffentlichen Auftritt an.

Er hat seine Filme im Netz Millionen fachlich abgerufen und die Radiokomödie genießt mit fast 700 ausgestrahlten Episoden große Popularität. Auf Grund der großen Resonanz verlängert bietet denn auch die Live-Route zu März 2016. Ein amüsanter, lustiger, aber viel versprechender, Tag".

Mehr zum Thema