Dvd Neuheiten ab 12

DVD-Neuheiten von 12

Vom 2. August 2018 an auf DVD | 12 Rezensionen. Movie (Blu-ray). ab 15,99?.

Aktivieren Sie FSK von 12. Vom 12. Animationsfilm mit grafischem Roman über eine beständige Liebe in turbulenten Zeiten. Erhältlich ab 27.9.2018. 2 Blu-ray Discs.

Zu den besten Filmen von 12

In dem Theaterklassiker Die Veruteilten finden Tim Robbins und Morgan Freeman Freunde im Zuchthaus. Bei Psycho, dem Herrn der Spannung, explodierte Alfred Hitchcock, die Erwartungen und Genre-Konventionen und erschuf einen noch nie dagewesenen Schock. Schwindel - Aus dem Totenreich wird als ein klassischer Vertreter des Herrn der Spannung, Alfred Hitchcock, angesehen.

Der Orson Welles Bürger Kane wird von vielen als der beste aller Filme angesehen und berichtet vom Schicksal des geheimnisvollen Milliardärs Kane und seiner Begierde nach Rosebud. In dem Alfred Hitchcock-Klassiker The Invisible Third Cary Grant wird nicht nur ein Spitzel, sondern bald auch ein mörderischer. In der Inszenierung von Robert Zemecki mit dem gutmütigen, einfachen und rührenden Waldgump der zeitgenössischen Geschichte.

Magnolien erzählen episodenhaft die Wechselwirkung zwischen neun Figuren auf dem Magnolien Boulevard. 17. Durch seine Midlife-Krise und das wachsende Interesse an der Lebensgefährtin seiner Tocher will Kevin Spacey sein amerikanisches Schönheitsideal völlig verändern. Maria & Max - oder: Bei Regen das Schaf verkleinern? eine ungewöhnliche Beziehung zwischen einem kleinen Kind und einem Greis....

Die Masters of Magic führen uns Ende des neunzehnten Jahrhundert ins victorianische London, wo sich Hugh Jackman und Christian Bale durchaus als Rivalen erweisen....

Fiskalische 12 BLU-RAYS - alle Blu-ray Movies ab 12 Jahren

In der fernen Vergangenheit gibt es die Welt, wie wir sie kannten, nicht mehr. Der katastrophale Verlauf eines Krieges hat sie völlig zerschlagen. In der fernen Vergangenheit gibt es die Welt, wie wir sie kannten, nicht mehr. Der katastrophale Verlauf eines Krieges hat sie völlig zerschlagen. Verwüstung und Zerstörung der Welt. Die Ursache dafür ist ein vernichtender Kampf, der viele Menschen das Leben kostete.

Früher, wenn es eine Gefahr gab, wurde die Menschlichkeit von neun mutigen Cyborg-Kriegern geschützt.

Spielfilme, Spiele und Hörspiel auf DVD, Blau

Ost-Berlin, 1987, die sozialen und wirtschaftlichen Auseinandersetzungen in der DDR nehmen zu. Seit Julia wegen Hochverrats im Gefängnis war, sind sechs Jahre verstrichen.... Ost-Berlin, 1987, die sozialen und wirtschaftlichen Auseinandersetzungen in der DDR intensivieren sich, die Oppositionsbewegung nimmt zu. Seit Julia wegen Hochverrats im Gefängnis war, sind sechs Jahre verstrichen.

Lhre Mama, die Saengerin Dunja Hausmann, hilft Julia bei der Stasi. Wegen der Beziehung seines Vater, des Stasi-General Hans Kupfer, ist Martin vom Knast verschont worden, aber er hat sich von seiner Gastfamilie getrennt und unternimmt alles, um Julia zu wiedersehen. Julia, die durch ihre Gefangenschaft wieder frei ist, kann die Rückkehr der liebevollen Beziehung zu Martin nur allmählich ertragen.

Mehr zum Thema