Dvd Neuerscheinungen Januar 2016

Neuerscheinungen Januar 2016

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der heutigen Vorschau für Januar 2017 und einen guten Start ins neue Jahr! Neuveröffentlichungen auf DVD und Blu-ray / (c) Amazon. Gut, das ist die Veröffentlichung von Netflix. Die DVD/Blu-Ray: 18. Januar 2018.

Besser aufpassen (2016). DVD, Blu-ray: 02.08.2018. Blutfest - Blutiges Bankett (2016). exlibris.

Neue auf DVD vom 26. Januar 2016 - 30. Januar 2016 - DVD Movies - Neue DVD

Links finden Sie eine Übersicht über die DVD-Neuerscheinungen und rechts eine Menü mit den wöchentlichen DVD-Startterminen.... Hier geht es um Dominanz über Drogenprostitution und -handel. Erzählt die Story von zärtlichen Annäherung Zwei junge Leute und ihre persönlichen Familiendramen: der Introvertierte Kaito kommt nicht auf den Markt Erzählt der....

Eine Taxifahrt fährt durch die belebten Straßen Teherans. Das wechselnde Fahrgäste erzählen freimütig freimütig freimütig, was sie vorhaben: Ein Film-Schmuggler verkauft die letzte Saison.... Eine Taxifahrt fährt durch die belebten Straßen Teherans. Das wechselnde Fahrgäste erzählen freimütig freimütig freimütig, was sie vorhaben: Ein Film-Schmuggler verkauft die letzte Saison....

Neue auf DVD vom November 2016 - Januar 2016 - DVD Movies - Neue DVD

Links finden Sie eine Übersicht über die DVD-Neuerscheinungen und rechts eine Menü mit den wöchentlichen DVD-Startterminen.... Das ist die Hauptstadt von Träume und eine Lebenswelt, in der Trugbilder inszeniert werden. Triple Oscar®-Gewinnerin Meryl Streep stellt mächtig und schlägt ganz neue Sounds auf â als Hardrock Sängerin und Gitarrist in der mitreissenden Komödie....

ÜBER EIN MÄDCHEN ist eine pechschwarze Komödie über ein missglückten Suizidversuch und die Schwierigkeiten, ein Erwachsener zu werden. Jedes Grauen hat einen Beginn â so auch die Legende vom Spitzhackenmörder, der immer wieder junge Menschen in den eisigen Gebirgen Norwegens auflautet. Die KAFKAS DER BAU erzählt die Handlung von Franz (Axel Prahl), der sich ins eigene Fleisch gesetzt hat und das bisher Geleistete nicht preisgeben will.

Brigitte (Isabelle Huppert) an der Seiten ihrer bodenständigen, langjährigen Ehemann Xavier (Jean-Pierre Darroussin) ist nicht viel Raum....

Neues auf DVD und Blu-ray

Eine Wüstenhalde in den südwestlichen USA: Der gute Lucky (Harry Dean Stanton) wohnt allein in einem kleinen Häuschen und folgt jeden Tag einer gewissen Gewohnheit. Bei dem Versuch, einem anderen Schwerverletzten zu Hilfe zu kommen, werden sie von dem verrückten ehemaligen KGB-Agenten Eric Etebari ( "Zaroff") und seinem Lebensgefährten Ivan (Joseph Gatt) verfolgt.

In einem verschlossenen Zimmer wacht die kleine Virologe Liv (Alice Dwyer) neben ihrem Lebensgefährten, dem Schwerverletzten, dem Bioinformatiker Lex Staroske (Maximilian Meyer-Bretschneider), auf. Der 6-jährige Brooklynn Prince wohnt im The Magic Castle Hotel in der Nähe von Disneyworld im Sonnenland der Stadt. Zusammen mit ihren Freundinnen Scooty (Christopher Rivera) und Jancey (Valeria Cotto) schlendert sie herum und spielt viele Witze unter den Blicken von Motelchef Bobby (Willem Dafoe).

Aber Valentin hat seine Bewunderer und Freunde schon lange getäuscht: Sieben Jahre ist es her, dass Lord Richard Croft (Dominic West), der Familienvater der 21-jährigen Lara Croft (Alica Vikander), verschwunden ist, aber sie hat immer noch nicht die Herrschaft über sein globales Geschäftsimperium inne.

Irgendwann entschließt sich Lara jedoch, den angeblichen Todesfall von ihr aufzuschieben.... Die Studentin Meesa (Julin) läßt sich aber nicht von unheimlichen Versteinerungen und Knochen abhalten und macht einen großen Fehler, wenn sie mit ihren Freundinnen auf ein ehemaliges Werksgelände trifft. In Österreich im XV. Jahrhundert wohnt die kleine Frau Alfred Peter mit ihrer Mama (Claudia Martini) in einer entlegenen Berghütte als Schäferin.

Und wenn die Mama eines Winterhalbjahres ernsthaft erkrankt und verstirbt, wird Albruns Alltag sowieso noch schwieriger. Cenk (Tito Uysal) hat wie seine Freundinnen von einer Laufbahn als echter Verbrecher und von all dem verdienten Bargeld geträumt, aber bisher haben sie sich nur als kleine Kriminelle durchgerungen.

Irgendwann bekommt er seine große Chance: Der Gangster-Boss "Babo" (Kaan Dogan) gibt ihm die Verantwortlichkeit für seine....

Mehr zum Thema