Dvd Neuerscheinungen Februar 2016

Neuerscheinungen Februar 2016

Wir haben 7 DVD-Boxen in unserer Datenbank gefunden, die bald im Handel erhältlich sein werden. Abgelehnt - Juni 2016. 2018 / 2019. Kinostarts, DVD- und Blu-Ray-Veröffentlichungen. Die Warner Bros Entertainment GmbH, 2016.

Letzte Neuerscheinungen aus 16 Jahren: RAI National Symphony Orchestra Jochen Rieder.

Zu den 15 besten DVD's und Blu-rays im Februar 2017

"Der Fullposten", das ist der Punkt: Die faule Checco (Checco Zalone) ist in der Staatsverwaltung für Jagen und Fischen tätig, aber seine Chef Sironi (Sonia Bergamasco) will den "Bremsbelag" abschaffen und sendet ihn an den entlegensten Ort: den Nord-Pol. Sie haben " American Honey" offenbar nicht mitbekommen. Heute, wo man meint, schon einmal alles irgendwo erlebt zu haben, wirklich eine Rarität.

Neuveröffentlichungen auf DVD

Im Februar gibt es viele neue Highlights auf dem Anime Markt in Deutschland. Mit der Kult-Serie "Kickers" wird in der Monatsmitte ein neues Kapitel in der Geschichte des Unternehmens aufgeschlagen. Zudem werden in diesem Jahr die ersten Bände von "No Game No Life", "Assassination Classroom", "Anohana" und "DanMachi" erschien. Seit vielen Jahren ist mit "Naruto - The Movie: The Legend of the Stone of Gelel" ein anderer in Deutschland erschienen.

Nachfolgend sind diese und weitere Highlights aufgeführt:

Die Ausländerin Jackie Chan ist zurück in "The Foreigner" - vom 22. Februar 2018 auf DVD

Die Kampfkunst-Ikone Jackie Chan kämpft in seinem neuen Aktionsfilm "The Foreigner" um den Durchbruch. Dass er trotz seiner 63 Jahre kein Witz ist, beweist der Spielfilm von Martin Campbell Chan! In London begegnet er nach einem Bombenangriff seinem Gegenspieler Liam Hennessy, dargestellt von dem rassigen Katz und Maus-Spieler in Revanche.

Der künftige Vize-Präsident der Sinn Féin Gerry Adams soll ein prominenter Abgeordneter und gar Chef der Belegschaft gewesen sein, doch er leugnet dies immer wieder heftig und war kurz vor der Jahrhundertwende ein bedeutender Marionettenspieler im Friedensprozess im Nordirlandkonflikt. Mit" The Foreigner" führt Martin Campbell ("James Bond 007 - Casino Royale") einen rasant schnellen Polit-Thriller mit viel Aktion durch.

Oscar-Gewinner Jackie Chan ("Rush Hour 1-3", "Skiptrace") und der Kandidat für den goldenen Globus Pierce Brosnan ("James Bond 007", "The Noveman "), dessen Funktion als Regierungsbeauftragter eine Parallele zum ehemaligen IRA-Mitglied Gerry Adams hat, gegenübertreten. In Anlehnung an den Verkaufsschlager "The Chinaman" des englischen Schriftstellers Stephen Leather setzt Campbell David Marconis Buch ("Die Slowly 4") in rasanten, actionreichen Szenen in Szene, mit denen Liebhaber aufwändiger Kämpfe auf ihre Rechnung kommen.

"The Foreigner " wird ab dem kommenden Freitag, 24. Februar 2018 als DVD, Blu-ray und DVD on Demand erhältlich sein!

Mehr zum Thema