Dvd Neuerscheinungen Dezember 2015

Neuerscheinungen Dezember 2015

Wednesday, 29. August 2018. Serie auf DVD: Neuerscheinungen. 3, 12 Stark, Action, Impuls Home Entertainment, Impuls, DVD - Blu-Ray. Direkt auf DVD / Blu-ray / VoD.

Im November 2015 auf DVD und Blu-ray bei Weltbild. Das Widescreen-Magazin war das erste deutsche Filmmagazin mit einer DVD mit redaktionellen Inhalten und Trailern.

Neue auf DVD vom 03. Dezember 2017 - 09. Dezember 2017 - DVD Movies - Neue DVD

Links finden Sie eine Übersicht über die DVD-Neuerscheinungen und rechts eine Menü mit den wöchentlichen DVD-Startterminen.... Ex-Polizist und Detektiv Steve Ford (Bruce Willis) führt ein kühles Dasein in Venice Beach. Auch Mifti ( "Jasna Fritzi Bauer") ist 16, sie ist 12, verhält ist wie eine Mitte 30 und hat sich seit dem Tod ihrer Eltern in einer Wohung mit ihren halbgeschwistern in Berlin aufgehalten.

Der One-Night-Stand von Debbie mit Robert ging daneben. Für Deb ist der süße, große Kerl, aber er hatte nur Stress mit seiner Braut.... Alleine im All: Die kleine Hélène wohnt allein auf einem interplanetarischen Kolloquium. Aus Mika ist eine Berühmtheit als Berühmtheit im Behandlungszentrum Kaltenbach geworden, aber die neue Aufgabenstellung wächst leitet sie sukzessive.

Im PLANET DER AFFEN: SURVIVAL, dem dritten Teil des viel beachteten Blockbuster-Programms, geraten Caesar und seine Äffchen in einen tödlichen Kampf mit einer Army.... Zwischendurch hat Dalida ein filmisches Erlebnis gelebt, das ihr erstes Benefizkonzert in der legendären.... Nun müssen erfahren sie, dass die jungen Fliegen....

Rückblick (DVD) - Die Modellmacher

Die ersten 6 Folgen der auf DMax laufenden und auf 2 DVD bei der Firma polyband-Homepage erschienenen Reihe Die Modelbauer zeigen die Begeisterung für den Bau von Modellen aus der Perspektive von Hobby- und Profi-Hobbyisten. Lotsen, Flugkapitäne und Chauffeure geben einen tiefen Einblick in ihre Handwerkskeller und Workshops und lassen Sie sich zu einem Ausflug einladen.

Aufgrund meiner hobbybezogenen Begeisterung für Hubschrauber faszinierten mich nicht nur die lebensechten Nachbildungen verschiedener Hubschrauber mit Turboantrieb und einer beträchtlichen Grösse und einem inspirierenden Läuferkreis sehr. Ich war besonders angetan von dem Replikat der ERJ 145 im Massstab 1:4. 10 Monate Konstruktion führten zu einem grossen Volumen.

Bei einer Schiffslänge von 7,47 Metern und einer Flügelspannweite von 5,01 Metern konnte dieses Schiff nicht in einem einzigen Exemplar mitgenommen werden. Einen gravierenden Nachteil für den Konstrukteur stellte jedoch die Tatsache dar, dass das Startgewicht des Flugzeugs mit 14 Litern Petroleum etwa 160 Kilogramm war. Dies sind etwa 10 kg mehr als ein Model für die Luftfahrtbehörden sein kann.

Die Startberechtigung des Modells war zum Sendezeitpunkt noch nicht festgelegt. Bei einer kurzen Internetrecherche stellte sich jedoch heraus, dass dieses Model im Hinblick auf das Körpergewicht verändert wurde und bereits auf Flugvorführungen vorgestellt wurde. Die Tatsache, dass die Modellmacher keine Neulinge sind, zeigt sich nicht nur in der Hoheit, mit der die Modellmacher ihre Models im Griff haben.

Sehr gut ausgestattet sind die Modellbauwerkstätten. Die meisten der ausgestellten Workshops, von der Drehbank bis zur Fräsmaschine, haben alles, was das Modellbauherz höher schlagen lässt.

Mehr zum Thema