Dvd Neuerscheinungen April 2016

Neuerscheinungen April 2016

März 2016 / Etwa Prokofjew. Testbericht "Okami HD" und Neuerscheinungen. 01.03. 2016 News auf DVD, Blu-ray und VoD.

Zuletzt geändert: 6. April 2016, 16:36. Am 14. April 2016. Sportdokumentation.

Neues auf DVD vom September 2018 - April 2018 - DVD Movies - Neue DVD

Links finden Sie eine Übersicht über die DVD-Neuerscheinungen und rechts eine Menü mit den wöchentlichen DVD-Startterminen.... Weltweit sind mehr als 65 Mio. Menschen zur Flucht vor dem Hungertod, dem Klimawechsel und dem Kriege zuhause. Ausgehend von einer echten Story entführt der Kinofilm den Betrachter auf eine spannende Entdeckungsreise hinter die scheinbar perfekte Kulissenwelt, die längst....

Nach einer beispiellosen Reihe von Umweltkatastrophen, die die ganze Menschheit bedrohten, haben sich die Führer der ganzen Weltöffentlichkeit versammelt, um ein Netzwerk von Erdbeobachtungssatelliten zu erschaffen,.... Ein Eindringlinge halten eine ganze Reihe von Familien fest und zwingen sie, ein furchtbares Abenteuer zu bestreiten.

Neues auf DVD und Blu-ray

Eine Wüstenhalde in den südwestlichen USA: Der gute Lucky (Harry Dean Stanton) wohnt allein in einem kleinen Häuschen und folgt jeden Tag einer gewissen Gewohnheit. Bei dem Versuch, einem anderen Schwerverletzten zu Hilfe zu kommen, werden sie von dem verrückten ehemaligen KGB-Agenten Eric Etebari ( "Zaroff") und seinem Lebensgefährten Ivan (Joseph Gatt) verfolgt.

In einem verschlossenen Zimmer wacht die kleine Virologe Liv (Alice Dwyer) neben ihrem Lebensgefährten, dem Schwerverletzten, dem Bioinformatiker Lex Staroske (Maximilian Meyer-Bretschneider), auf. Der 6-jährige Brooklynn Prince wohnt im The Magic Castle Hotel in der Nähe von Disneyworld im Sonnenland der Stadt. Zusammen mit ihren Freundinnen Scooty (Christopher Rivera) und Jancey (Valeria Cotto) schlendert sie herum und spielt viele Witze unter den Blicken von Motelchef Bobby (Willem Dafoe).

Aber Valentin hat seine Bewunderer und Freunde schon lange getäuscht: Sieben Jahre ist es her, dass der Vater der 21-jährigen Lara Croft (Alica Vikander), Herr Richard Croft (Dominic West), verschwunden ist, aber sie hat immer noch nicht die Herrschaft über sein globales Geschäftsimperium inne.

Irgendwann entschließt sich Lara jedoch, den angeblichen Todesfall von ihr aufzuschieben.... Die Studentin Meesa (Julin) läßt sich aber nicht von unheimlichen Versteinerungen und Knochen abhalten und macht einen großen Fehler, wenn sie mit ihren Freundinnen auf ein ehemaliges Werksgelände trifft. In Österreich im XV. Jahrhundert wohnt die kleine Frau Alfred Peter mit ihrer Mama (Claudia Martini) in einer entlegenen Berghütte als Schäferin.

Und wenn die Mama eines Winterhalbjahres ernsthaft erkrankt und verstirbt, wird Albruns Alltag sowieso noch schwieriger. Cenk (Tito Uysal) hat wie seine Freundinnen von einer Laufbahn als echter Verbrecher und von all dem verdienten Bargeld geträumt, aber bisher haben sie sich nur als kleine Kriminelle durchgerungen.

Irgendwann bekommt er seine große Chance: Der Gangster-Boss "Babo" (Kaan Dogan) gibt ihm die Verantwortlichkeit für seine....

Mehr zum Thema