Dvd Filme

Dvd- Filme

Suchen Sie die besten Filme auf DVD oder Blu-ray? Eine große Auswahl an Filmen auf DVD und Blu-ray finden Sie im Online-Shop unter bücher.de! Jetzt die große Auswahl an DVDs entdecken. Besonders wertvolle" Filme beim Spezialisten für pädagogisch relevante Filme bestellen.

Blu-rays können daher Filme und Musik (Pure Audio) mit einer deutlich höheren Auflösung speichern.

Neue DVD | Auf DVD

Die Filme, die diese Wochen auf DVD veröffentlicht werden. In John Carroll Lynchs Regie-Debüt Lucky geht Harry Dean Stanton als älterer Theoretiker auf eine geistliche Zeitreise. Mit der französischen Comedy Die Sch'tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen wird der erfolgreiche Film Welcome bei den Sch'tis von 2008 fortgesetzt und....

In dem Thriller Drama Lockdown - Das tödliche Aufwachen muss eine Jugendliche feststellen, ob sie eine Häftling oder eine rettende Person ist. The Dangerous Game - Ein gefährliches Abenteuer, bei dem Wrestling-Star John Hennigan mit einem KGB-Agenten auf einer verlassenen lnsel antreten muss.... Eine Pilotenbesatzung lernt in Final Take-Off - Lonely Decision von einem Ausbruch, der eine ganze lnsel zu zerstören droht. 2.

Die französische Comedy mit dem Titel ³eMénage à trois - Seduced to cheat³c stellt eine Ehefrau fest, dass ihr Mann sie hintergeht - und kommt zu dem Schluss....

Beste DVDs & Blau

Mildred Hayes Töchter (Frances McDormand) wurde vor einigen Wochen in der Umgebung ihres Hauses umgebracht. Wenn P.T. Jackman (Hugh Jackman) seinen Job verloren hat, sorgen er und seine Ehefrau Charity (Michelle Williams) sich um ihre Existenz. Aber dann hatte er als zweifacher Familienvater eine Geschäftsidee: Er gründete ein Neugierdekabinett, für das er unter anderem eine Bartfrau und einen kleinen Mann engagierte.

Der Zwölfjährige Miguel (Originalstimme: Anthony Gonzalez) ist ein großer Musikfan - aber seine Schuster-Familie haßt alles, was mit Klängen und Musikinstrumenten zu tun hat. Miguel's Urgroßvater ließ seine Ehefrau und sein Töchterchen zum Musikanten werden, seitdem fühlt sich die Rivera von der Melodie geflucht.

Sein 17-jähriger Junge Elio (Thimotée Chalamet) lese zwar Werke, höre Klassik und verpasse keinen einzigen Kontakt zu seiner Freundin Marzia (Esther Garrel), sein Papa (Michael Stuhlbarg), ein Emeritus, beschäftige sich mit alten Denkmalen. Die japanische Schülerin aus dem Lande wünscht sich ein aufregenderes und aufregenderes Dasein in der Stadt.

Taki (Ryûnosuke Kamiki), der in der jap. Großstadt aufwuchs, ist ganz anders, aber seine Freundinnen, sein stressiger Arbeitsalltag und sein Beruf in einem Italienerlokal.... Der hübsche Bären Paddington (Originalstimme: Ben Whishaw/Elyas M' Barek) hat bei Herrn und Frau Brown (Hugh Bonneville, Sally Hawkins) und ihren Kinder Judy (Madeleine Harris) und Jonathan (Samuel Joslin) ein neues zu Hause und wohnt nun auch in der Nähe....

Sie ist schüchtern und liebt es, in ihrer freien Zeit zu musizieren. Wenn sie in eine neue Sprachschule kommt, fällt es ihr am Beginn nicht leicht, neue Freundschaften zu schließen. Während des Ostblocks ist die dumme Elisa ( "Sally Hawkins") in einem Hochsicherheits-Labor der USA beschäftigt, wo sie allein und abgeschottet arbeitet.

Thompson (Dylan O'Brien), seine Freundinnen und die Widerstandskämpferinnen von The Right Arm haben sich der starken WCKD gegenübergestellt und wissen nun, warum die "Auserwählten" so stark gejagt werden - sie halten den Weg frei für eine Heilung eines Viruses, das "das Feuer" heißt und dem die Mehrheit der Menschen bereits zum Opfer gefallen ist....

Inzwischen sind Fat Amy (Rebel Wilson) und Beca (Anna Kendrick) in der Endphase ihres Studienaufenthaltes an der Bard University und machen sich bereit für....

Mehr zum Thema