Dvd Empfehlungen 2015

Dvd-Empfehlungen 2015

Loslassen: 22.10.2015. Lust auf einen Film? Buchtipp für Oktober - Nächster Beitrag.

über DVD-Neuerscheinungen und Bücher, Interviews und tägliche TV-Tipps. "Sie hätten "Raum" oder "Toni Erdmann" unbedingt im Kino oder, wenn Sie ihn verpasst haben, zumindest auf DVD mit Begeisterung verfolgen sollen. Durch Dietmar Dath; - Aktualisiert am 24.09.2015-17:45.

Spielfilme, Spiele und Hörspiel auf DVD, Blau

Auf den ersten Blick erscheint Pamela ein ganz gewöhnlicher Arbeitsalltag in der Polizei-Notrufzentrale in Atlanta - doch ein merkwürdiger Ruf lässt sie ihren Ex-Mann, Streifencop Jeremy, noch bevor es überhaupt zu einem Verkehrsunfall kommt, in die Mitte lenken. Jeremy und sein Begleiter entgehen dem fatalen Absturz nur ganz kurz, aber das hinterhältige Rätselspiel des geheimnisvollen Callers hat gerade erst begonnen:

Pamela bleibt in der Schlange und ignoriert die eingehenden Hilferufe. Pamela taucht in ein chaotisches Durcheinander und Jeremy eilt in rasanten Handlungen von einem Ort zum anderen.

Allmählich wird ihr das wirkliche Ausmass der Gefahr am anderen Ende der Linie bewusst - und so entsteht ein mörderisches Rennen gegen die Zeit....

Spielfilme, Spiele und Hörspiel auf DVD, Blau

Die süße Tussi Calimero und seine Tussi-Clique bezwingen die häuslichen Leinwände in einem neuen und aufregenden Blick! Mit seinen Freunden hilft Calimero bei der Vorbereitung auf das Kinderheurennen. Im Geheimtipp findet man ein Turnschuhpaar, das jeden einzelnen Step mit einer Feder verstärkt, was für sie ein sicherer Sieg wäre.

Aber Calimero will sie davon abbringen, die Turnschuhe zu tragen, weil sie so viel betrügen würde. Hört er auf ihn oder geht er geradewegs auf die Zielgerade? Was?

Filmvorschläge

Erhältlich ist das Material auf DVD im Ecumenical Media Shop unter der Unterschrift DVS660. Erhältlich ist das Material im Ecumenical Media Shop als DVD unter der Unterschrift DVS1038. Neben der DVD (DVS1019) steht das Speichermedium auch im Ecumenical Media Shop zum Herunterladen bereit. Umfassendes Lehrfilmmaterial zum Thema kann in der Filmbibliothek unter der Unterschrift Afiu 373 ausgeliehen werden.

Er kann im Ecumenical Media Shop unter der Unterschrift DVS 1007 ausgeliehen werden. Eine Anspielung, die auch für ältere Kinder Spass macht. Er kann im Ecumenical Media Shop unter der Unterschrift DVS1028 ausgeliehen werden. Ein filmisches Lehrmaterial zum Thema kann in der Mediathek unter der Unterschrift Afiu 374 ausgeliehen werden. Der Datenträger steht auch zum Herunterladen bereit.

Erhältlich ist der Dokumentarfilm sowohl sinngemäß unter der Unterschrift DVS 950 als auch als kostenloser Abruf im Ecumenical Media Shop. Erhältlich ist das Material sowohl sinngemäß unter der Unterschrift DVS990 als auch als kostenloser Abruf im Ecumenical Media Shop. Das Filmmaterial kann in der Mediathek unter der Unterschrift Afiu 315 ausgeliehen werden.

Die Unterschrift des Films lautet DVK586 im Ecumenical Media Shop.

Mehr zum Thema