Dvd Blu Ray Neuheiten

Blu Ray Dvd Nachrichten

Weshalb lohnt sich der Wechsel von DVD auf Blu-ray? Bei der DVD liegt der Schwerpunkt auf Boxen-Sets. Populäre Neuerscheinungen in der Kategorie DVD & Blu-ray.

Neue & Verpackte.

Neue & Gepackte. Samsung Blu-ray Player BD-J4500. wird nicht gebraucht, da ich eine Playstation für den Blu-ray-Player benötige.... Verkaufen Blu-Ray-Filme Downsizing mit Matt Damon. Verkaufen Sie einen noch originalen verpackten Blu-ray Hangover 2 von 12 Jahren mit Boni.... Hier biete ich meine Bluray-Kollektion an, die meist NEW und originell gepackt ist.

Die Folie ist völlig neu und noch in der Originalverpackung. Ein originell verpacktes und seltenes Blu-ray Steelbook. Inklusive 3 Scheiben mit 2D/3D-Film.... Umschlag und Scheibe in sehr gutem Erhaltungszustand (siehe Fotos). Die Folie stammt aus einem Nichtraucherhaushalt....... 50-teilig "Mambo Kings" Blu-ray frisch und originell gepackt. Meine dvd blu ray Kollektion habe ich viele Sondereditionen und viele noch frisch gepackte bei blu....

In der Originalverpackung. Blu-ray Neue und originale Verpackung! Folgende neue und ursprünglich gepackte Blu-rays habe ich verkauft: - Saturday Night Fever - Tage des.... Umschlag und Scheibe in sehr gutem Erhaltungszustand (siehe Fotos). Die Folie kommt aus einem Nichtraucherhaushalt....... Bieten Sie hier unsere Blu-ray "Sing" an. Der Blu-ray kommt aus einem Nichtraucher- und tierfreien....

Blau-Strahl u. DVD: Neues in den Speichern diese Woche ein ( (12. Feber bis Feber 18.)

Etwa 30 Jahre nach "Blade Runner" wurde die Fortsetzung des Kultfilms "Blade Runner 2049" im vergangenen Jahr veröffentlicht und wurde ein internationaler Durchbruch. Zwar gibt es gleichzeitig auch noch alte Geräte, doch sind diese mittlerweile auf der ganzen Erdkugel nicht mehr erlaubt und so gibt es auch weiter den "Blade Runner", der diese Geräte ein für alle Mal aus der ganzen Welt herstellen soll.

Damit ist er endlich beim früher berühmten Bladeläufer Rick Deckard (Harrison Ford), der seit 30 Jahren als vermisst angesehen wird. Der erfolgreiche Regisseur Dennis Villeneuve ("Sicario", "Arrival") kreiert mit "Blade Runner 2049" eine würdige Fortsetzung des Kultfilms aus den 80ern. Zusätzlich zu den Standard-Versionen ist der Streifen ab dieser Handelswoche auch als 4K Ultra HD- und 3D-Version zu haben.

Redaktioneller Tipp der Woche: "Blade Runner 2049" Hier sind die Blu-ray und DVD Veröffentlichungen der Vorwoche.

Mehr zum Thema