Dt Swiss 240 Freilauf

Freilauf Dt Swiss 240

Ich habe gestern am MTB herumgefummelt und festgestellt, dass die Kassette am Freilauf meiner 240S Radialspiel hat. Wie geschrieben, was ist der Unterschied zwischen diesen beiden DT Swiss Freiläufen? da das Fett noch nicht im Freilauf verteilt ist und die Dichtungen noch nicht vorhanden sind. Austausch-Freilaufkörper passend für DT Swiss 240s und FR 400 Naben. Umrüstsatz Freilauf + Endkappe 240s für Shimano Dieser Freilauf passt auf alle DT Swiss Naben mit Ratched System Material: Aluminium Ac.

Umbausatz für DT Swiss Hinterradnaben von 135 mm Steckachse auf Schnellspanner.

DT Swiss 240s Freilauf Axialspiel/Knackgeräusche

Sehr geehrte technische Experten, seit einiger Zeit habe ich ein unbestimmtes Knackgeräusch auf meinem Rennmotorrad. Bei der Suche nach dem möglichen Geräuschquellen ist mir auffallen, dass der Freilaufkörper im montierten Zustand der Hinterradmaschine 0,5-1mm Axialspiel hat unter anderem: ungefähr Damit die Entwicklungsmöglichkeiten des Geräuschquelle eingeschränkt werden können, habe ich ein weiteres Antriebsrad eingesetzt und einen kurzen Testlauf durchlaufen.

Nachfolgend habe ich das Knackgeräusche am Heck ausprobiert: Die oben beschriebenen Maßnahmen waren jedoch nicht erfolgreich und die Knackgeräusch sowie das Axialspiel des Freilaufkörpers (auch im eingebautem Zustand) sind bis jetzt noch nicht vorhanden. Da der Freilauf nur eingebaut ist, habe ich bereits im Netz nachgeforscht und festgestellt, dass bei den DT Swiss 240s Freilaufkörpern etwas Axialspiel "normal" sein sollte.

Laut Angaben des Internets sollte es jedoch kein Axialspiel mehr geben, wenn das Antriebsrad eingebaut ist. Ich habe nun als Maßnahme von nächste daran gedacht, den Freilaufkörper zu ersetzen, um das Axialspiel bzw. die Knackgeräusch zu unterdrücken. Habt ihr schon die gleiche Erfahrung mit dem obigen Freilauf/Laufradsatz müssen und einen Lösungsvorschlag, wie ich das Axialspiel und/oder Knackgeräusch am Heck ausgleichen kann?

Freilauf DT Swiss für 240er / FR 440 für den Freilauf bestellen.

Und so geht's: Die Abweichung zum Konkurrenzpreis muss mind. 1,- pro Stück sein. Es handelt sich um die gleiche Grösse, die gleiche Farben, das gleiche Baujahr und das gleiche Design. Das Produkt ist ab jetzt beim Wettbewerber erhältlich. Bei dem Wettbewerber handelt es sich um einen kommerziellen Lieferanten mit Standort in der Eurozone. Verlinkung zum Mitbewerber: Preise des Mitbewerbers: Transportkosten des Teilnehmers.

Falls dem Teilnehmer Versandspesen entstehen, werden diese ebenfalls in Rechnung gestellt:

Rotor-Kit DT Swiss Shimano S11 Road für 240er Jahre

Dass DT-Swiss LRS nicht von vornherein mit 11 Radnaben ausgestattet ist, versteht ich allerdings nicht. Es ist sehr fraglich, einen Läufer für 60 Stück zu haben. Ich muss meine allerdings wieder abgeben, da es 7 (!!!!!!) unterschiedliche Ausführungen gibt und ich einen Spline-LRS mit "Pawl"-Rotor umbauen muss....

Wenn Sie einen Gegenstand beurteilen möchten, melden Sie sich erst an.

Mehr zum Thema