Druckluft Armbrust

Armbrust mit Druckluft

Armbrust Airbow Pioneer von Benjamin Druckluft inkl. Zielfernrohr online bestellen: Das neue Crosman Airbow Waffensystem basiert auf Druckluft. Die Armbrust war sehr empfindlich. Bei den Stadtschützen Bern gibt es derzeit keinen Nachwuchs-Armbrustkurs. Einerseits ist es eine Armbrust, andererseits ein Druckluftgewehr.

Druckluft-Armbrust Airbow Pioneer inkl. Zielfernrohr billig bestellen

Der Airbow Pioneer ist eine luftbetriebene Armbrust von Benjamin. Die neue Pistole lässt sich durch ihre Konstruktion ganz leicht mit zwei Finger spannen und verschiebt bis zu 8 Pfeilen gleichzeitig, wie eine herkömmliche Armbrust für 3 Pfeilen benötigt. Der Airbow Pioneer hat durch seine geringe Baubreite die entscheidenden Wendigkeitsvorteile.

Der Pfeil wird von vorn statt wie bei herkömmlichen Armbrüsten von vorn angezogen. Ein Druckanzeiger ist auf der Frontseite des Druckluftbehälters angebracht. Ein Druckbegrenzungsventil ist eingebaut, um konstante Drehzahlen zu gewährleisten. Befüllt wird die Druckluftpatrone über zum mitgelieferten Zwischenstück. Das Zielfernrohr 6 x 40 mit Staubkappen ist im Lieferumfang enthalten.

Dadurch erhält für eine höhere Schnelligkeit und eine höhere Durchdringungskraft. Lieferumfang: Angaben zu Benjamin Airbow Pioneer: senden Sie es uns, wenn wir es noch nicht haben. "Die Armbrust darf auch nach dem neuen Waffengesetz zählt noch mit >>lizenzierten Gewehren

Mehr zum Thema