Dornenpanzer Lol

Dorniger Panzer Lol

Der Dornenpanzer ist ein legendärer Gegenstand in League of Legends. In diesem Video soll der Zusammenhang zwischen Dornenrüstung und Entführung erklärt werden. In der PBE wird derzeit viel für Thorn Tank und Randuin vorbereitet. Es gibt wirklich viele Champions in LoL. Und wann bekommst du einen Dornenpanzer?

BANDOM

Thorny Vest hat einen Goldwirkungsgrad von 70%, mit Ausnahme der Verbindlichkeiten. Schäden werden widergespiegelt, wenn sie von einem gewöhnlichen Anschlag erfasst werden. Es spielt keine Rolle, ob ein Sachschaden entsteht oder nicht. Wenn ein geblendeter Feind, aktive Schilde oder Unverletzlichkeit angetroffen wird, wird der verursachte Schaden wiedergegeben. Stachelweste ist am wirkungsvollsten, wenn der Spieler vor allem bei gewöhnlichen Attacken oder Feinden Schäden verursacht, die durch Treffer-Effekte geheilt werden, um einen Gefecht zu überstehen (z.B. Lebensdiebstahl).

Anders als bei Geschmolzenem Schild und Gerollter Verteidigungshaltung wird der Magieschaden der Dornenweste nicht verursacht. Der reflektierte Wert wurde von 20 auf 15 verringert. Einzigartig, Passive - Dornen: Wenn du von einem gewöhnlichen Schlag betroffen bist, wird 20 Magieschaden reflektiert und der Gegner leidet 1 Sek. lang unter Gaping Wounds.

Dorn-Tank?

So viele Dornenpanzer du hast, solange es mindestens 1 ist. Mit 80% Schadensminderung (z.B. 300 Rüstungen), (bei 0m vom Angreifer). Dort werden 100 Punkte verursacht. Mit AD Carry < minus 2, 5 reduzieren Sie den eingehenden Schäden auf den Wert von 2 0/17,5 mit dem Tanks. 11.5 Schäden mit AD Carry < minus 120 Schäden mit dem Panzer, d.h. wenn der Panzer mehr als das 1,73-fache der PS hat, siegt er.

Nun müßte der Tank 7,3 mal so viel PS haben, um zu siegen.

Die Ligue der Legenden ist bereit.

EINZIGARTIG, Passive - Dornen: Bei einem normalen Angriff wird ein Magieschaden von 10% deiner extra Panzerung plus 25 reflektiert, so dass der Spieler 1 Sek. lang Gaping Wounds hat. EINZIGARTIG, Kaltstahl: Bei normalen Angriffen wird das Angreifertempo für 1 Sek. um 15% reduziert.

Liga der Legenden und Riot Games sind Marken oder registrierte Marken von Riot Games, Inc.

Thorn Tank[Archiv] - Liga der Legenden Foren

Ich hatte aber eine so lustige, unsinnige Vorstellung und wollte wissen, wie schlecht es wirklich ist: Auf die lahme Idee: Nimm dir mal was vor! Außerdem dann noch ein Testament der Alten *+20% Spellvamp* und kommt jetzt auf 50% Zaubervamp, wenn ich die Nummern noch richtig kenne.

Habe ich jetzt 566 Rüstungen, dann verringere ich den verursachten Schmerz um 85%. Das sind noch 15%, aber sie werden von Rechtschreibprüfung behandelt. Obgleich ich völlig zu Lebensraub (Wriggles, Blutdurst, Starks) ging, tat er mir mehr Leid als ich ihm, als er sein W trug (Thornmail war das erste, das er kaufte).

So würde ich gegen ein Gespann mit mindestens 80% AD IMMER als Panzer einkaufen, denn die Menschen können dich nicht mehr umbringen und selbst umbringen. Je nach Situation ist das Programm viel leistungsfähiger, als die meisten Menschen denken. Der Dornenpanzer hat keinen Zaubervogel. Rechtschreibprüfung nur auf die aktiven Fertigkeiten von Gegenständen (DFG, Gunblade) aber nicht auf die passiven Fertigkeiten wie z. B. Donnerkeil oder Sonnenfeuer-Umhang.

Bearbeiten: Bevor ich eine Tornmail kaufen, ziehe ich es vor, (auf Champs mit Mana) gefrorenes Herz oder auf Champions ohne Mana ein randuinisches Ammen. Nun, ich denke nicht, dass der Dornenpanzer ein schlechter Gegenstand ist. Rechtschreibprüfung nur auf die aktiven Fertigkeiten von Gegenständen (DFG, Gunblade) aber nicht auf die passiven Fertigkeiten wie z. B. Donnerkeil oder Sonnenfeuer-Umhang.

Aber ich halte die Dornenrüstung für sehr hilfreich, besonders gegen Champions, die ihren Schmerz vor allem durch Autoangriffe verursachen, wie Yi, Twitch, Tristana, Ashe. Lediglich bei der Aktivierung seines ultimativen Thornmails lachend. Ausserdem steht nirgendwo, dass nur Panzer eine Tornmail erwerben sollten. "Der Panzer wird aber trotzdem nicht attackiert, mit Dornenpanzer noch weniger" im Regelfall ist z.B. gefrorenes Herz mit einem Panzerpunkt weniger, aber langsamer und cdr aber vielleicht besser....

Alle Charaktere außer dem großen Scheiß von Rammstein sind mit einer Dornenrüstung ausgestattet. Auf dem Gebiet der Überlebensfähigkeit gibt es viel bessere Dinge für das Bargeld, wie z.B. Randuins Omen, das einem mehr nützt, wenn man es trägt, als die 100 Rüstungen aus dem Dornenpanzer. Das Motto, das immer im Vordergrund sein sollte, lautet: Wenn du gestorben bist, tust du keinen weiteren Schmerz und das sollte vermieden werden.

Zudem hat er ohnehin nur begrenzte Synergien mit dem matschigen Gallerie. Ist es überhaupt ein Schadensereignis, wenn der Schutzschild von Mordekaiser gerufen wird? Da gibt es nur einen guten Zweck, das Programm zu bauen: Die Schäden werden zurückgeschleudert, bevor sie durch Rüstung verringert werden. Die 30% passen so gut zum Thorn Armor.

Habe ich jetzt 566 Rüstungen, dann verringere ich den verursachten Schmerz um 85%. Das sind noch 15%, aber sie werden von Rechtschreibprüfung behandelt. Zuerst erhält der Spieler den verursachten Schmerz und dann wird die Panzerung mitgerechnet. Das ist schon eine sehr schöne Sache. Bang auf einen Vladmimir oder Ryze (die sowieso genug PS haben) und die Eagles werden Spass haben ihn zu töten (100 Armor).

Es geht nicht nur um die Stacheln, sondern auch um die Rüstung. Das sind 300 Schäden mit seinem mystischen Schlag. Pro Schlag erhält er etwas weniger als 60. 70 Punkte Schadensersatz (ich habe nicht gezählt, aber mit 40 Metern geschätzt), außerdem ist Ezreal ein schnellerer Sturm. Außerdem muss man zugeben, dass 100 Rüstungen für 2000 Goldmünzen auch nicht gerade aufwendig sind.

Mit 566 Panzerung wird der gegnerische Schade um 85% verringert. Dies hinterlässt 15% Schadensersatz. 15 Prozent dieses Schadens wären die 15 Prozent, die ich erhalte. Das sind 300 Schäden mit seinem mystischen Schlag. Pro Schlag erhält er etwas weniger als 60. 70 Punkte Schadensersatz (ich habe nicht gezählt, aber mit 40 Metern geschätzt), außerdem ist Ezreal ein schnellerer Sturm.

Übrigens, diese Diskussion ist vorbei mit dieser Aussage: Thorn Armor prozessiert keinen Zaubervogel. Rechtschreibprüfung nur auf die aktiven Fertigkeiten von Gegenständen (DFG, Gunblade) aber nicht auf die passiven Fertigkeiten wie z. B. Donnerkeil oder Sonnenfeuer-Umhang. Ich will damit sagen, dass Sie den Verlust zuerst bekommen. Dann wird Armor errechnet.

Wie ich es verstand, sagt Ihr, dass die Thornpost durch Eure eigene Panzerung verringert und durch Zauberei geheilt wird. Es wäre dumm, zuerst beschädigt zu werden und dann wird die Panzerung errechnet. Der Rückgabewert von Tornmail wird vor der Reduzierung des Panzerschadens errechnet.

Abgesehen davon, dass 15% des eingehenden Schadens deine maximale Lebensdauer übersteigt. Außerdem ist diese Diskussion mit dieser Aussage beendet: Thorn Tank hat keinen Zaubervogel. Rechtschreibprüfung nur auf die aktiven Eigenschaften von Gegenständen (DFG, Gunblade) aber nicht auf die passiven Eigenschaften wie z. B. Tornmail oder Sonnenfeuer Cape. vBulletin® v4. 2. 3, Copyright ©2000-2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

Mehr zum Thema