Dorans Klinge

Dordans Klinge

Die Klinge von Doran ist ein grundlegendes Element in League of Legends. lch fange immer mit Dorans Klinge an. Du hast auch mehr Reichweite als sie mit deinem W. Beginne mit Dorans Klinge und versuche sie zu ärgern! Nutze Dark Jump während du The Blade of Darkness arbeitest, um deine Chance auf einen Treffer zu erhöhen.

Die Klinge von Doran ist scharf?

Abbildung - Dorans Blade item.png | League of Legends Wiki

Für diese Akte gibt es noch keine Bezeichnung. Geben Sie eine kurze Erklärung ab. Klicken Sie auf einen Zeitraum, um diese Variante zu starten. Dieses File beinhaltet zusätzliche Information, meist von der eingesetzten Digitalkamera oder dem eingesetzten Scan. Einige Angaben können durch die Nachbearbeitung der Originaldateien geändert worden sein.

Dornblade | Nachtschützen-Wiki

V4. 10: Die Lebensdauer wurde von 80 auf 70 reduziert. Passivität wurde durch einen 3%igen Lebensdiebstahl abgelöst. V3. 14: V1. 0. 0. 138: Die Lebensdauer wurde von 100 auf 80 reduziert. V1. 0.0.0.113: Ein Irrtum wurde beseitigt, der zu einem unerwünschten Ergebnis mit "Dorans Klinge" führte. Die Schäden wurden von 9 auf 10 gesteigert. V1. 0.0.0.110: Die Anschaffungskosten sind von 435 auf 475 gestiegen.

Die Schadenshöhe wurde von 8 auf 9 gesteigert. V1. 0.0.0.106: Der Schadensersatz wurde von 6 auf 8 Personen angehoben. Die Lebensdauer wurde von 120 auf 100 reduziert. Die Zahl der Entführungen wurde von 4% auf 3% reduziert.

Die Klinge von Doran als Wriggle's Nachfolger?

als Wriggle's Ersatzmesser? um es zu zeigen. Hallo, in der letzten Zeit treffe ich Jungler immer wieder, auch in verschiedenen Bächen, mit 2-3 Dorans jonglieren statt die altbewährte Latern. Handelt es sich um einen neuen Stil, oder ist das nur kompletter Unsinn? Das konnte ich noch nicht probieren, aber ich glaube, du wirst damit viel ruhiger im Urwald sein.

Sind es irgendwelche Vorzüge, zum mit Dorans zu beginnen? um es zu zeigen. ich empfinde das freeward+procc gegen Vasallen viel zu starke, um ohne zu tun. um es zu zeigen. mit Dorans Klinge haben Sie mehr Pferdestärke und DNA. So starke Gangs und schnellerer Dschungel. Seitdem sich die Wiggles nicht mehr lohnen und der Lifestiel sich beinahe wieder ausbalanciert, um es zu zeigen.

Junglers haben aufgrund des großen Gesundheitspools und der höheren Schadensleistung besseres Gangwerk mit Dorans Blättern! um es zu zeigen. Die Wriggles waren der klassische Dschungelgegenstand, Riot sollte ihn ein wenig polieren, um ihn wieder aussagekräftiger zu machen, aber er sollte nicht zu kräftig werden.... z.B. ein wenig mehr Schatten von Neutralmonstern (!!!!) oder mehr Erfahrungen aus eben diesen, längere Buff-Dauer (!), machen den Prozess zum AoE-Procc oder einen Effektauslöser, wenn du Neutralmonster umbringst.

Mit einigen Meistern baute ich noch die Laternen, aber Jungler wie Lee Sin oder Pantheon sind nicht auf die Laternen im Dschungel angewiesen und daher wegen der Bonus-Gesundheitspunkte und eventuell durch den kleinen dmg-Schub ein Todesstoß bei dir nicht höher geworden => Schneeballwahrscheinlichkeit!

um es zu zeigen. Auf Champions, die sich auf AS verlassen (WW, Shyvana, Udyr,........) würde ich auf Wriggles wetten, denn hier wird die junge Geschwindigkeit durch häufigere Procks deutlich gesteigert, um es zu zeigen. Im Pantheon wird Dorans Fragezeichen mehr geschädigt. Bei Wriggles ist der Prozess immer noch gut und außerdem ist ein freier Preis etwas mehr.

More Dorans ist schlicht und ergreifend eine gute Abwechslung. Ich bevorzuge es, Rive, ov und coo mit 2-3 dorans zu spielen (auch erster Punkt dorans), weil es schlicht mehr mitbringt, besonders mit ov van het selbe....

Mehr zum Thema