Die Neuesten Horrorfilme auf Dvd

Neueste Horrorfilme auf Dvd

Die meisten von ihnen sind schlecht. Die gut erhaltenen Horrorfilme auf DVD verkaufen. Zur Rettung ihrer neuen Familie suchen die beiden nach der Wahrheit hinter Codys Albträumen. Einen neuen Horrorfilm aus dem Land der aufgehenden Sonne?

Horrorfilme: Zu den 10 besten Gruselfilmen aller Zeiten gehören

Bei verkauften Produkten bekommen wir eine Kommission, die den Produktpreis nicht abändert. Jahrhundert zu den TOP Ten Von "Psycho" bis "Insidious" oder "Conjuring" - für jeden Geliebten ist etwas dabei. Der beste Horrorfilm aller Zeiten nimmt "Insidious" ein.

Der Horrorfilm von James Wan und Wannell umfasst nun drei Teile, von denen der erste im Sommersemester 2011 in die deutsche Kinobranche kam. Doch schon bald merkt die ganze Familie, dass es in ihrem neuen Zuhause Geister gibt. Der Reporter Keiko entscheidet sich nach dem mysteriösen Tode ihres Cousins, dieser Sage zu folgen und schaut sich auch das Video an.

Noch vor Ende der sieben Tage, die ihr bleiben, will Keiko das Videogeheimnis aufdecken. Einen weiteren klassischen und unter Horrorliebhabern bekannten Begriff bildet "The Exorcist". Die beiden Jesuitenpriester erkennen, dass Regan vom Satan beherrscht wird und vollziehen einen Teufelsaustreibung, die für alle zu einem schrecklichen Geschehen wird.

Mit " The Purge - Die Säuberung] und den beiden Folgen "The Purge: Anarchy" und "The Purge: Election Year" hat die Regisseurin James DeMonaco eine sozialkritische Horrorserie inszeniert. Das Meisterwerk "Psycho" von 1960 wurde für vier Oscar-Nominierungen vorgeschlagen und ist ein amerikanischer Filmklassiker. James Wan hat sich nach "Insidious" wieder einmal als Herr über den Horrorschocker durchgesetzt.

Der Nachfolger " Conjuring 2 " im Jahr 2016 überzeugte auch viele Horrorliebhaber. Bei paranormalen Vorfällen bekommt die ganze Famile Unterstützung von Fachleuten und sie merken, dass es einen Bann gibt. Der Horrorfilm "Sinister" und die Folge "Sinister 2" von Scott Dérickson erreichen den achten Rang. Und ihre neue Heimat ist das des Mörders.

Aus dem Horrorfilm "Scream - Schrei!" von Wes Craven kommt ein populäres halloween-costüm. Eine Mörderin in einem schwarzem Kleid und einer weissen Schablone bringt Gymnasiasten in einer kleinen Stadt um. Ein Sensationsreporter, ein Polizeibeamter und eine Schar von Horrorfilmfans suchen und verurteilen den Täter auf ihre Weise.

Wir bekommen eine Kommission für die verkauften Waren - aber das ist von unserer Rechnungslegung nicht abhängig. Die Preise der Ware bleiben für Sie gleich. Dabei kann es passieren, dass nach einiger Zeit Einzelprodukte aus dem Angebot der Geschäfte herausgenommen werden oder nicht mehr erhältlich sind.

Mehr zum Thema