Diabolos 4 5 test

Die Diabolos 4 5 Prüfung

Die" Geschosse" sind für Luftgewehre und Luftpistolen mit mindestens 7,5 Joule Mündungsenergie geeignet. Das TEST-PACK 40 Stück Rundkopf Diabolo JSB EXACT MONSTER, Field Target, Kaliber 4,52 mm, 0,870 g JSB bietet die Möglichkeit aus 7 verschiedenen Kugeln zu wählen. Die Prüfkriterien von Visier kenne ich jetzt nicht mehr, aber wurde dort auch die Maßhaltigkeit überprüft? Diabolo Exact Monster 4,52 mm 0,870g /13,43gr. Die Maserung (4,2 mm) ist fest montiert.

Diabolo-Test- und Streuschaltungen :: AIRGUN FORUM AUSTRIA

Ich habe, wie einige schon lesen konnten, versucht, die Drehzahl der Diabolos oder die Performance meines CFX mit einer Audiosoftware (Audacity) am Ende des Wochenendes zu bestimmen! Durch die Zoomfunktion der mitgelieferten Kamera kann der Start und der Aufprall des Geschosses gut abgelesen werden, der Raum wird markiert und die Zeit, die das Geschoss für benötigt hat, wird abgelesen!

Ich habe H&N Barracuda Match 4,51; JBS Exact 4,51; JBS Exact Schwer 4,51 und RWS Masterkugeln getestet. H&N Barracuda Spiel: ~ 205,49 m/sec 14,40 J!!!! JSB Exakt: 3rd JSB Exakt Schwer: 4th RWS Masterbälle: Auch der prozentuale Anteil an VOC in dieser Entfernung! zum Beispiel: beim H&N Barracuda: Zeit, Geschwindigkeit und Energie stimmt in der tabellarischen Darstellung mit meinen Maßen bei 6m überein annähernd überein! als Vergleich noch die JSB Exact: Auch hier sind diese Angaben fast gleich!

Es gibt keinen CFX mit dem H&N Barracudas 15,25 J und mit dem JSB Exact plötzich 18,38 J !!! Ich habe die Resultate auch im englischen Fernsehen veröffentlicht und jemand sagte mir, dass es durchaus wahr sein könnte und dass es nicht so weit hergeholt ist, einen 9 J mit einem 7,5 J Gewehre mit der JSB Exact zu haben.

Aber auch, dass man mit einer solchen Maßnahme bis zu 2-3 m/s ganz exakt auf die von einer Chronik stammenden Messwerte kommen kann. Aber es steht außer Zweifel, dass für mir jetzt sagt, dass der CFX recht gut mit dem JSB Exact übereinstimmt und ich werde wahrscheinlich ein paar Konservendosen davon mitbestellen.

Schließlich haben sie auch die Alulats geschlagen, die ich beim ersten Test aus 3m Höhe getroffen habe! Auf dem H&N Baracuda Match und der JSB Exact Auffälligkeiten sind meine Testergebnisse ebenfalls nur unter bestätigen verfügbar! JSB Superfield 4. 51: JSB Exact Heavy 4. 51: H&N Baracuda Match 4. 50: JSB Exact 4. 51: Das erste, was man sehen kann, ist, dass ich noch viel von üben habe!

Aber was auffällt, mit der RWS und der JSB Exact Schwer haben viel bessere Resultate erzielt! Weil man wie schon oben bei der Drehzahlmessung beim Baracuda Match und der JSB Exact klar erkennt, dass es hier, warum überhaupt, zu einer Ablenkung kommt! Im Speed-Test waren die Baracuda-Matches diejenigen, bei denen die niedrigste Leistung berechnet werden konnte und das Hit-Bild verdeutlicht, dass die Folien zu niedrig schlagen!

Bei der GKI Exact ist das Gegenteil der Fall. Höchste Performance im Speed-Test und der Aufprall ist auch klar über der Zielpunkt! Bei schwerem Diabolos ist die Kurve klar über! Das Baracuda Match und das Exact Schwer sind aber ebenso stark annähernd und das RWS Superfield und das JSB Exact!

Mit dem Superfeld und dem Exakte Schwer ist die Höhe der Tore recht gut! Erst beim Baracuda und der JSB Exakte ist es ganz klar darunter und drüber! Die RWS Supercross und die Exakte sollten also tatsächlich das gleiche Resultat bringen und die H&N BM und die JSB Exakte Schwer!

Ich bin mit dem RWS Superfeld auf den beiden niedrigeren Discs sogar sehr glücklich. Sie können Beiträge nicht in diesem Diskussionsforum posten. Sie können nicht auf Beiträge in diesem Diskussionsforum reagieren. Sie können Ihre Beiträge in diesem Diskussionsforum nicht editieren. Sie können Ihre Beiträge in diesem Diskussionsforum nicht löschen.

Mehr zum Thema