Diabolo 4

Das Diabolo 4

" Diablo 3" ist jetzt über vier Jahre alt, aber keine Spur von einem möglichen Nachfolger "Diablo 4". Auch ein Diablo 4 sollte also ein Hack'n Slay sein. Wird Diablo 4 auf der diesjährigen BlizzCon folgen? Veröffentlichungsdatum TBA Plattformen: PC | PLAYSTATION 4 | XBOX ONE. Inwieweit es sich wirklich um Diablo 4 handelt, kann noch niemand mit Sicherheit sagen.

Diamant-Veröffentlichung, Preise und Spekulationen

Devilishly gut kommen die Partien der Hack- und Slay-Serie an und viele schauen sicherlich auf einen neuen Teil, einen neuen Teil. Es ist Zeit für die Veröffentlichung von Diaglo 4 und wir werden euch mit Neuigkeiten über die Veröffentlichung, Trailer, Geschichte und das Spiel auf dem neuesten Stand bringen.

2012 erschien das noch immer aktuellste Game der beliebten Action-Rollenspielserie namens Diablo 3. Im Jahr 2017 wurden eine Expansion, neue Figuren wie der Kreuzfahrer und Nekromant und viele Aktualisierungen veröffentlicht. Das Erlebnis in Diaglo 3 ist bereits abgeschlossen, nun suchen die Akteure bereits nach dem passenden Ersatz, der wahrscheinlich "Diablo 4" heißt.

Aber wann könnte ein Diamant 4 auftauchen? Es ist noch nicht bekannt gegeben worden. Eine bekannte Finanzgesellschaft gibt einen Anhaltspunkt, wann ein Diamant 4 auftauchen kann. Laut dem US-Nachrichtenportal CNBC erwartet Goldman Sachs, dass das neue Spiele von Djablo 2019 oder 2020 veröffentlicht wird. Es ist möglich, dass ein neuer Diamant acht Jahre nach der Veröffentlichung seines Amtsvorgängers auf den Markt kommt.

Nach vier Jahren wurde der erste Teil von Diaglo 2 veröffentlicht und nach zwölf Jahren das zweite Game auch. Die Veröffentlichung eines neuen Modells von Diabetes 4 wird sicherlich nicht vor 2020 erfolgen, vielleicht später. Die 2002er Strategie-Spiel hat immer noch keinen unmittelbaren Vorgänger, viele Zuschauer erwarten ein neues Produkt: 4 Diaglo 4: Top oder Flopp?

Was hat Blizzard schon mit dem neuen Teil vor?

Ist Blizzard bereits an der Entwicklung von Diagnostics für die Version 4 beteiligt? Der Hauptsatz lässt Blizzard fällt jedoch unmittelbar am Eingang der Vergabesituation. Diane 4: Ankündigung für die Verleihung der Auszeichnung? Blizzard war bereits im Okt. 2017 auf der Suche nach einem Produktionsleiter mit Erfahrungen im MORPG-Bereich. Weitere Infos zu Djablo 4 "erhalten Ventilatoren vielleicht schon anfangs Nov. 2018 - wenn Blizzard die Katz auf seiner Hausmesse Djablo 4 aus der Tasche lässt.

Mehr zum Thema