Dellenlampe

Abblendlicht

Dent Lampe gebraucht und günstig kaufen. Dellenlampe auf eBay, Amazon, Quoka. PDR-Lampe Repair Tool Reflektor verbeulte Lampe Bumping Tool POPULAR. PDR-Licht Fixierlampe mit Stativ Dent Lampe LED-Technologie mit Dimmer. Es ist einfacher, eine eigene mobile Lampe zu bauen, als Sie denken.

LED-Glühbirne, Dellenlampe für die Dellenschieber, Dellenärzte

Profi-LED-Birne mit Standfuß und Fernsteuerung für die Beulenreparatur ohne Lackierung mit der Einstellmöglichkeit der Leuchtkraft. Features: 6 - Stripes - LED-Lampe, die Strips können einzeln ein- und ausgeschaltet werden. Auf einer Aluminiumplatte liegen die LED-Streifen und am Gehäuse sind Lüftungslöcher angebracht, die die LED bestens kühlen und somit ihre Nutzungsdauer verlängern.

Fernsteuerung zum Ein- und Auschalten, sowie Einstellen der Lichtstärke und Ein- und Auschalten der einzelnen LED-Streifen. Verstellbarer Stellhebel zur Verstellung der Leuchte. Gewicht inkl. Ständer 11 kg. Standhöhe bis Traverse 185 cm. Traversenlänge 95 cm. Stativbreite Heck 40 cm. Standfußbreite vorn 81 cm.

Ständerfußlänge 81 cm. Abmessungen Lampe: 96 cm lang. Weite 19,5 cm. Die Grundidee der Ausbildung von Drückern ist, dass die Leuchte immer mit einem Lichtband oben (näher und höher) und der andere Lichtband weiter von der Beule im Druckknopfauge entfernt ist (tiefer und weiter, beim Setzen oder Abschlagen - mit den Reflexionen arbeiten).

Durch den Streif, der auf den weiter entfernt liegenden Teil der Beule zeigt, kann der Dellenentferner diesen Teil der Beule im Detail und deutlich (plus oder hoch und unten ) bei der Fokussierung mit den Blicken auf diesen Teil der Beule nachvollziehen. Bei korrekter Positionierung und Einstellung der Leuchte sieht der Dellendruker deutlich Orangenschalenhaut und erkennt bei der Endreinigung eine Verfärbung.

Beim Einschalten aller Leisten der Leuchte können Sie einen größeren Bereich auf Fehler überprüfen, indem Sie die Ansicht hin und her schicken (d.h. die beiden durch die Leisten erzeugten Dunkelräume).

Dentleuchte 11W + Saugnapf + Schwenkarm 230 V

Jeder, der schon einmal Hagelschäden oder Parkbeulen an seinem Fahrzeug hatte, weiss, wie schwer es ist, diese ohne geeignetes Werkzeug zu beseitigen. Aber auch ein Laien kann solche Beschädigungen am Fahrzeug herausbeulen, wenn er das passende Dellenwerkzeug hat. Die Grundausrüstung zum Beulen von Parkbeulen beinhaltet eine Beulenlampe.

So eine verbeulte Lampe, wie geht das eigentlich? Mit einem Magnetfuß wird die Dellenlampe am Fahrzeug befestigt, z.B. an der Einbeulstelle. Bevor die Delle mit dem Dellenentferner entfernt wird, beleuchtet eine spezielle Lampe in der Dellenlampe die Farbe und alle Beulen, ob durch Hagelschäden oder Parkbeulen, sind auffällig.

Die Unebenheit kann nun mit dem Werkzeug für die Ausbeulung sorgfältig beseitigt werden. Anfänger sind sich wahrscheinlich bewusst, dass dies ein Werk der Geduld ist, besonders wenn sie das Werkzeug zum Entfernen von Dellen benutzen. Aber mit der passenden Ausrüstung, einschließlich der verbeulten Lampe, werden auch diese Anfänger in der Lage sein, solche Beschädigungen zu reparieren.

Deshalb sollte jeder diese Geräte wie Ausbeulwerkzeuge und Ausbeullampen haben, denn jeder Fahrer weiss, wie rasch im Verkehr von heute Dellen entstehen können, die oft nicht unbedeutend sind. Es ist aber auch bekannt, dass das frühzeitige Einbeulen des Schadens für die Vermeidung von Korrosion von Bedeutung ist. Aber nicht nur Parkbeulen erfordern eine Ausbeulung mit einem Ausbeulgerät und einer Ausbeullampe, sondern auch Hagelschäden können oft erhebliche Beschädigungen am Fahrzeug verursachen.

Die Anschaffung von Ausbeulwerkzeugen und Ausbeullampen kann daher nur jedem Fahrer dringend angeraten werden, da eine Reparatur in der Werkstatt sehr aufwendig wird! Die eigene Einbeulung von Hagelschäden oder Parkbeulen kann nur mit guten Einbeulwerkzeugen fachgerecht ausgeführt werden. Dazu zählt auch eine passende Dellenlampe!

Das Produkt Dellen-Lampe 11W + Saugfuss + Felxarm 230V wurde noch nicht bewertet.

Mehr zum Thema